• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Akt 2 Tipps und Tricks

Deader2k

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich bin nen lvl 60 DH mit knapp 48k DPS aber trotzdem nervt mich Akt 2 derbe. Ganz besonders der Abschnitt mit "Finde das Blut von Zotul in dem und dem Dungeon" BOAH wie oft ich da an diesen Raremonsterns oder Champions gestorben bin und ich hab die Quest immer noch nicht erledigt. Da irgendwie keiner Lust auf Akt 2 hat, dachte ich mir hmm versuchst es mal im Alleingang ja und nun steh ich da :D

Meine Frage an euch, da ich langsam wirklich an diesen "Immun" und "Extra Health" Mobs am verzweifeln bin, wie habt ihr das geschafft? Habt ihr mal nen paar Tipps oder Tricks um einen das Leben einfacher zu machen?

wenn du mobs gar nicht töten kannst resette das dungeon oder kite sie halt in ne ecke, die du dann umgehn kannst. bestimmt kombs sind halt nicht machbar, schon gar nicht in der spinnenhöhle.

Jap das mach ich schon aber diese Spinnenhöhle ist echt nervig. Ist halt schon interessant wenn man Ebene 1 packt dann in Ebene 2 spawnt und nen Raremob der dich weghaut. Also reset und erneut Ebene 2 und Bam, ich glaub das ist Pech.

Was würdet ihr denn so als Basics für A2 Inferno ansehen? Bin gerade Inferno Akt1 und da geht es noch richtig leicht.

Aus dem Kopf heraus:

DPS: 19k
Life: 25k
Resis: alle ~290
Dex: 1150

Weit aus mehr DPS. Akt 2 hab ich mit 24k DPS gestartet und das war naja noch zu wenig. Selbst mit 48k DPS hab ich auf offenem Feld gegen Champions probleme, weil die einfach teilweise so verdammt schnell sind oder angesprungen kommen. Resis hab ich kaum welche weil One Hit ist One Hit ist ab Akt 2 wirklich so.

Hmm, danke. Heißt dann wohl weiter Gold farmen um einen besseren Bogen kaufen zu können.

Hab aktuell 43k Dmg und Belial P2 geht gerade eben so... viel weniger sollte es imho also nicht sein. Die Schlangen hitten mich für ~48k. Wenn ich P3 nicht trigger bis die ersten Schlangen spawnen bzw. gespawnt sind und mich jagen, darf ich nochmal neu anfangen.

Von Belial träume ich momentan noch. Ich hänge in dieser blöden "Assasin Cave" fest :(

Zurück
Oben