• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Akt 3..Verbesserungsvorschläge

Flipmode123

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde

ich bräuchte mal ein paar Vorschläge wie ich mein equip verbessern kann für akt 3
Akt 1 geht locker
Akt 2 hab ich mich grade so durchgehauen
und jetzt Akt 3 geht grad gar nichts

habe grade 3 millionen gold zur verfügung

hier meine aktuelle skillung...wenn es verbesserungen gibt bitte sagen

Vita hoch, Allres hoch. Dmg reicht um durch A3 zu kommen. Gürtel, Schultern und Schuhe sollten am preisgünstigsten sein.

Wenn du geduldig bist schaffsts auch mit den jetzigen Stats durch A3, stirbst eben nur bei jedem Hit direkt.

Mein Tipp, solange A1 Farmen bis A2 locker geht (Resis und Vit hochpushen wie mein Vorredner schon sagte). Dann kannst A1+A2 farmen bis A3 besser geht.

Aber wenn du schon bei A2 kämpfen musst würde ich dei Finger von A3 lassen. Es gibt hier zuviele Mobs die dich wahrscheinlich erwischen werden Soullasher Phasebeasts etc und mit deinen Defensivwerten bist sicher 1hit

iRRe schrieb:
Gürtel, Schultern und Schuhe sollten am preisgünstigsten sein.
...dazu solltest du auch bei Rüstung (keine Resistenzen, nur wenig Disziplin) und Hut (kein Vit, kein Sockel, keine Resistenzen) günstig Upgrades beschaffen können.

Abgesehen davon kann ich die Aussage von Psirex nur unterstreichen:
Aber wenn du schon bei A2 kämpfen musst würde ich dei Finger von A3 lassen.

danke für die antworten.

was sind denn die wichtigsten stats?(außer crit schaden und chance)

also zb Geschicklichkeit...dann lieber Vita oder Resi...oder Inteligenz(gibt ja auch Resi)

oder stärke weil das rüstung gibt und das gibt schadensreduktion :)

hab 3 sachen neu gekauft hier neues Bild

gestern akt 2 eigentlich locker gemacht.bis auf belial

10 Armor sind so viel Wert wie 1 Allres. 10 Int sollten auch 1 Allres sein, da bin ich aber gerade nicht ganz sicher.

Ansonsten gibts kein "Beste Stats", kommt auf die Spielweise an. Wenn du Hassintensiv spielst ist Attackspeed mmn stärker als +Dex, weil du dadurch schneller Hass generierst. Ich fahre mit einer gesunden Mischung aus "allem" ganz gut.

iRRe schrieb:
10 Armor sind so viel Wert wie 1 Allres. 10 Int sollten auch 1 Allres sein, da bin ich aber gerade nicht ganz sicher.
Stimmt, allerdings nur so lang, wie man im Verhältnis ca. gleich viel von beidem hat, umso mehr man jeweils hat, umso weniger bringen weitere Punkte. Ganz auf Resistenzen verzichten und nur Armor sammeln funktioniert also nicht, andersherum auch nicht. Armor sammelt man allerdings eh mit, da es auf jedem Rüstungsteils drauf ist, insbesondere auf Teilen mit hohem Itemlevel (und dahin wird die Tendenz gehen, umso weiter man seinen Charakter ausbaut).
+Allresist ist auf jeden Fall die deutlich wertvollere Eigenschaft als +Armor - zum einen eben, weil Resistenzen nicht eh schon in einer gewissen Menge gratis auf jedem Rüstungsteil sind, zum anderen, weil schlicht deutlich mehr davon auf einem Item sein kann: Allresist kann bis zu 80(?) auf jedem(?) Rüstungsteil sein, Armor nur +300, was von der Wirkung deutlich weniger ist.
Intelligenz wird anders als Armor (das eine ganz eingene Kategorie ist) genauso wie Allresist gezählt - ein Item mit 123 Int gibt einem Demonhunter als einzigen Nutzen relativ bescheidene 12.3 Allresist - schadet nicht, wäre aber nichts, wonach ich suchen würde, gerade wo richtig viel Int auf guten Items teuer wird, nachdem das dann die Wizards/Witchdocs wollen. :)

Zurück
Oben