• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno akt 3 zu stark ?

und du farmst jetzt sozusagen rares nur rares ?? und wenn die rares crap sind beim händler vk und wenn sie gut sind ins ah ???? wenn ja dann hab ich nen prob weis net was die sachen wert sind wenn ich sie ma finde >.<
 
Naja ich guck mir schon die blauen an, aber 99.99% sind muell.
Und zu den Rares, das ist eigentlich recht einfach:
Waffen (1hand): alles unter 750 dps ist quasi wertlos (im ah) oder <25k
Ringe/Amus: Alles mit allresi >30 und einem Stat ueber 40 oder life on hit ueber 100 verkauft sich gut, alles mit ias verkauft sich gut
Restlicher kram: Handschuhe mit ias und str/dex/vit >120 verkaufen sich super
Alles mit resi ueber 50 und vita +str/dex/int vekauft sich gut, wenn die stats hoeher als 100 sind isses normalerweise relativ wertvoll (>500k).
Wichtig ist bei den resi items, dass vita und noch int/str/dex drauf ist
Und wenn man nicht sicher wegen dem Preis ist, einfach mal das item im ah suchen.
Bei ner Armschiene mit 80 vita, 120 dex und 45 allres das einfach bei den Suchfiltern einstellen und man hat dann ungefaehr nen eindruck, was man fuer das item nehmen kann.
 
@Twelle81 ich mach das mit 150% mf,


150 % mf ??? könntest du vielcht mal deine rüstung schwert etc posten ??
 
Mach ich nachher mal wenn ich zuhause bin. Ich hab irgendwie die leise Ahnung, dass Blizz was machen wird um den Farmspot zu entfernen.... (Da ja heut Nacht der neue Patch kommt)
Und gestern beim Farmen hab ich irgendwie das Gefuehl gehabt, dass mehr Ruestungsteile und weniger Waffen, speziell viel weniger Armbrueste gedropt sind.
 
Mach ich nachher mal wenn ich zuhause bin. Ich hab irgendwie die leise Ahnung, dass Blizz was machen wird um den Farmspot zu entfernen.... (Da ja heut Nacht der neue Patch kommt)
Und gestern beim Farmen hab ich irgendwie das Gefuehl gehabt, dass mehr Ruestungsteile und weniger Waffen, speziell viel weniger Armbrueste gedropt sind.

ne oder sag blos die wollen tatsächlich den farmspot entfärnen das wäre ja mal ne frechheit -.- dann müssten wir wieder schauen wo wir farmen ........
 
Naja gibt nichts offizielles, aber der ist schon ziemlich ideal zum farmen. Und da blizzard ja longterm games mit 5er nephalem buff moechte und keine 30 sec runs die die server wahrscheinlich wesentlich mehr strapazieren, kann ich mir gut vorstellen, das da einfach der checkpoint veraendert wird. Koennte zum Beispiel nen einfacher "sterbe/wiederbelebe" checkpoint und kein "login" checkpoint sein in zukunft. Aber das ist nur meine Befuerchtung, gibt keinerlei Ankuendigung dazu.
 
Bin schon mal gespannt, was in den patchnotes steht.
Irgendwo hab ich gelesen, dass hp und dmg von mobs um 10% gesenkt werden. Das wuerde mir dann schon fast erlauben in akt3 nach dem Larder (Wie isn der deutsche name? Fettiger?) zu ueberleben!
Hab mit nem Wizard zusammen bis dahin gut spielen koennen, mussten aber in den Tiefen ab lvl 2 alle elite auslassen :(
 
Und gestern beim Farmen hab ich irgendwie das Gefuehl gehabt, dass mehr Ruestungsteile und weniger Waffen, speziell viel weniger Armbrueste gedropt sind.

Es mag zwar nach einer sehr merkwürdigen Geschichte klingen, aber genau das Gleiche ist mir auch aufgefallen.
Seit heute finde ich grottige Armbrüste und Bögen wie Sand am Meer. Rüstungsteile sind stattdessen sehr rar geworden.
 
Ich hatte ja genau das Gegenteil, normalerweise finde ich jede Menge Armbrueste und Boegen und gestern wars mal nicht so. Kaum DH und Merc items und viel mehr ruestungsteile. Aber wenn du sagst du hast gestern viele Armbrueste gefunden, wars wohl nur Zufall.. Schade :)
 
Verstehe... ich dachte erst, dass du bis gestern viel weniger Armbrüste gefunden hast. Denn ich finde erst seit heute viel mehr Armbrüste/Bögen und weniger Rüstungsteile.
 
Nach ich hoffe mal (fuer mich) dass es so bleibt, war schon dazu uebergegangen gelbe armbrueste und boegen einfach liegenzulassen.
 
So hier mal mein Equip/Skillung wenn ich die Inferno Akt2 Oase Runs mache (Sorry für schlechte Auflösung, hatte nicht erwartet, das ingame nur mickrige 800x600 zulässt -.- )
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1228&pictureid=11792

Bis auf Schwert/Schild ist alles selffound :)

Zusammenfassung:
Life: 39k
Armor mit Enchantress: 6.4k
DPS (mit Rage): 26.5k
Resis: ~435
loh: 1200
APS: 2.17
MF: 149%
Block 31%

Damit lassen die sich sehr gut machen, Ausnahme sind evtl unkontrollierte Laser, wobei die selten vorkommen.
Wenn Wut voll ist hab ich mit wotb 64k dps + Erdbeben. Ich hab Bramble getestet und hier lohnt es sich nicht wirklich, da der Abstand zu den Mobs oft mal zu groß ist füer den 30% dmg Bonus. Wenn ich den cd von Rage als Maßstab nehme dauert ein Run i.d.R. 25-30 Sekunden Ingame plus ca 10-15 Sekunden Rejoin.
Das ganze macht dann im Schnitt ca 40 Minuten pro volles Inventar mit Rares. (Sofern man nicht Zeit mit Identifizieren von Items und Aufnehmen von blauen Items verschwendet, also nur Gelbes aufheben und neues Game, wenn Inv voll, dann Weihnachten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da isses passiert :)
War heut vor der Uni noch kurz on und da ist keine Bossgruppe mehr... Ist jetzt nur nochn lila mob, der nix dropt.
Naja hab dann noch ein wenig akt3/4 probiert (Hab mich gestern mit meinem wizard-kumpel bis Akt4 durchgepruegelt/storben) und akt3 scheint nun in etwa so schwer wie akt2 vorm patch. Jedenfalls wesentlich leichter als gestern noch.
 
Jo würde sagen Akt 3 ist nur noch etwas schwerer als Akt 2 gestern.

Hatte zwar noch nen paar Tode aber zum Vergleich pre Patch
Akt 2 alles ohne Probleme -> Akt 3 einfach gar keine Chance teilweise schon net gegen die normalen Mobs...
Und heute bin ich mit ~10 Toden bis Ghom down und hab jeden Elite mitgenommen der da war. ;)

Bei Ghom ist mir aufgefallen das Reflect Dmg ja Life on Hit proct hatte schon lange Overpower drin weil das ja auch immer 30% Dmg Reduce sind und bei Ghom durch die Giftwolken die so extrem schnell ticken ist die Kugel sofort bei ~1,2k Life on Hit voll.
 
Bezueglich geld verdienen: Da gibts nen super (einfachen) Farmspot in Akt2!
Da droppen halt items die man gebrauchen kann und wenn nicht auch locker mal fuer 750k und mehr verkaufen kann. Erfordert aber ein wenig Ausdauer.

Diablo 3 - Act 2 Inferno Amazing Farming Spot - YouTube

Ist aber ohne Life on hit ziemlich nervig :)

Ein Run dauert ziwschen 30sec und 2 Minuten, ich mach das mit 150% mf, 23k dps (52k dps wenn alles an ist), 400 resi, 30k life.
Ich hab nun schon ca 25 mio dort verdient.... Es dauert im Schnitt 40-45 minuten bis das inventar komplett mit Rares gefuellt ist. (Hab nun mindestens 10 mal Zeit gemessen)

Hab gestern mal mit nem Kumpel Akt3 angefangen, er spielt mage und ich hab dann die mobs von ihm abgelenkt. Die ersten paar Quests gingen eigentlich ganz gut. Aber als wir dann die Katapulte machen wollten... Naja, fast jeder killt mich mit 3 Treffern, also bin ich nur rumgehuepft, hab rumgebruellt und einen auf dicken gemacht (ohne nennenswert dmg zu machen) waehrend er dann gekillt hat...
Naja equipmaessig ist noch einiges an Luft nach oben aber jedes neue item kostet leider 2-3 mio mindestens und wenn die Inflation so weitergeht...

funktioniert das bzw. lohnt sichs noch mit 1.03?
 
Leider keine 30 sec runs mehr in akt2... Ausser evtl am ersten wegpunkt, da sind immer 2-3 elite gruppen und oft nen goblin relativ nah am wp, dazu koennte man noch den gobo bei desolate sands abchecken. Dauert dann aber sicherlich 3-5 minuten und dann hat man auch schon nen buff von 2-3, koennte man auch gleich noch 2 gruppen suchen und kulle und belial hinten dran haengen. Die droppen aber nicht mehr so gut..
Sieht so aus als ob es zZ kein Speedfarming in akt2 mehr gibt :)
 
Zurück
Oben