• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Equipmenthilfe benötigt!

GREGORELSCHEK

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Zocke nun seit Release fast nur meinen Mönch. Und irgendwie ist bei mir bei Akt 3 (direkt nach ghom) schluss... ;)

Hier meine Items: GREGOR - Community - Diablo III

Sogar in Akt 2 gibts noch paar Champ Gruppen die nicht grade im Schlaf zu meistern sind...^^
Wäre genial wenn ihr mir paar gute Vorschläge nennen könntet, die auch einen erheblichen Unterschied bringen.

eine ordentliche Waffe wird dich enorm verstärken :D

hier kannst du nachkucken, um wieviel genau dich Waffe x ausm AH verbessert:
Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Skynd

monk - Community - Diablo III

würd mich auch freuen, wenn mir einer der profis hier sagen könnte, was ich für akt 3 als nächstes aufbessern sollte. hab grad solo belial gelegt, aber in akt 3 läufts n bissl zäh.

danke im voraus

gruß
placeb0

Du brauchst mehr dex; dex = dmg + ausweichen + def
Daher sehr, sehr geil für den Monk!!

Du hast 6 Slots komplett ohne Dex.. da gilt es neue Sachen zu besorgen! Würde mit dem Schild starten; das ist schrottig.. 10% Block.. :rolleyes:

ok super danke ;)
mit besserer waffe wirds bissl schwer....^^ mit 900 loh und gutem dmg bezahlt man schon paar millionen die ich eben nicht habe ^^

und mit weniger loh is es dann auch zu hart ;)

Da hätte ich direkt auch ne Frage zu meinem, wenn wir grade dabei sind.

Habe das Problem bei Diablo, dass er mich manchmal beim fangen komplett umhaut. Liegt das einfach am Life-Wert, oder muss ich schauen, dass ich prinzipiell mehr res/vita/dex bekomme?

Hab im Inventar eine Zweitwaffe mit 4xx dps und 800loh für die Schattenwelt. Dazu wechsel ich für Dia auf die Heilmantra mit der res rune.
Der Klon ist soweit kein Problem, nur eben das packen und hochziehen übereb ich als nicht.

Joggel - Community - Diablo III

Dank euch! :)

gegen die Käfige hilft Gleichmut: Sobald du merkst, dass Dia anfängt die zu setzen, Serenity zünden und freuen. Sobald Serenity ausklingt in Bewegung setzen, damit man nicht in einen verspäteten Käfig rein kommt.
Das ist die sicherste Methode, wenig Schaden dabei zu kriegen ;)
Ansonsten können dir sowohl mehr Leben als auch mehr Schadensreduktion natürlich da helfen zu überleben, wenn du doch mal reingerätst.

danke, hatte bisher den Ansatz direkt serenit zu Zünden, sobald er mich wieder ablässt und ich fast tot bin. Auf den Ansatz bin ich bisher noch garnich gekommen! :)

Werde es mal so versuchen!

Edit: Hat wunderbar funktioniert, danke nochmal! Hat gerade noch so in 1.03 gereicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben