• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno fertig und nun - Kein Plan

stahlstecher

New member
Registriert
15 November 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

evtl. seid ihr solche Threads schon leid aber es wäre doch schön ein paar Ratschläge von euch zu kriegen. Für das lesen und beantworten bedanke ich mich schon mal sehr herzlich.

Also ich spiele ein Hexendoktor jetzt am liebsten und habe es auch mit ihm geschafft inferno durch zuspielen. Das lag warscheinlich zum Teil auch an mein Amulett was ich tatsächlich selber gefunden habe.

Ohne mist ich war 1 minute auf inferno, habe ein kumpel online gesehen, hab sein sein spiel gejoint, er kämpfte gerade gegen ein champion, 2-3 sekunden später champion tot, bling ein geräusch was ich noch nie gehört habe und bang: da war sie :) ich hab mir ein loch in den bauch gefreut. aber ich schweife ab.

Jedenfalls weiß ich nicht so recht wo die reise hin soll. besonders mit den 10mio die ich mir hart erkämpft habe und auf der hohen kante liegen. ich würde gerne investieren aber ich weiß nicht so recht wohin. mein leben sieht ja ganz gut aus aber der schade ist noch recht wenig. glaub ich zumindestens.

also wie schon anfangs erwähnt. für ein paar ratschläge wäre ich sehr dankbar. ein schöne restwoche schon mal an alle.

lieben gruß der stahli

edit: mein profil http://eu.battle.net/d3/de/profile/stahlstecher-2406/hero/15083499
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man dir tips geben soll, solltest du uns evtl. mal den link zu deinem Profil geben, damit wir ne Ahnung haben was du schon hast.

mfg endy
 
:hy:

Nimm die 10 mio und kauf dir davon n neues Mojo mit critchance...
Entweder das Ding aus der Tiefe oder eine Ukhapische Schlange...gibt es inzischen relativ günstig in einer guten Version.
Dann weiter auf das nächste Teil sparen ;)
Und auf deinen Ringen kannst du auch noch critchance und critdmg hinzufügen .
Das sollte deinem Schaden schon einen ordentlich Schub geben.
LG
 
Hrmhm... also... ich will ja nichts sagen aber... 69k Life? Wolltest du vielleicht eher HC spielen? :ugly:
40k reichen locker zum farmen, setze da lieber bei dener Def an.
Würde an deiner Stelle erstmal sämtliche Amethysten aus der Ausrüstung entfern, durch Topaze austauschen. Im Helm ein Rubin, gibt Erfahrung. Ok, zugegeben, wenn einem diese wurscht ist und man eher Items farmen will, hau da auch einen Topaz rein. Oder lass den Amethyst drin, dann bist du freier bei dem restlichen Equip.

Schulterschutz ist einfach zu ersetzen, hier bevorzugt Int/Vit/Res/Def/%Life
Gloves auch, nach Prio: Int/Critchance/Critdmg/Ias/Res/Vit
Helm: Int/Critchance/Sockel/Res/Vit
Gurt: Int/Vit/Allres, kp wo derzeit Geisterstunde steht, wäre auch eine Idee
Mojo & Ring: Siehe Raven
Handgelenke & Boots passen für den Moment, gibt akutere Baustellen ^^

Gruß
 
danke für die tipps. ich hab schon ein wenig was eingekauft was in die richtig hoffentlich geht. mehr damage und dafür weniger leben. eigentlich war das immer sehr beruhigend so als panzer durch die gegend zu gehen :)
 
Neben den Tips von oben - mehr crit, noch mehr crit, und dann noch mal crit stapeln - kannst ja mal den Hundetanz-Voodoo rausnehmen, die sind total unnütz. Wenn du Blocker willst, nimm gleich die Zombiehunde, wenns unbedingt Voodoo sein muß, ist beim Bärenspammen wohl eher der Regentanz sinnvoll, beim Partyspielen evtl auch der Tanz des Zuschlagens.
In jedem Fall alles besser als der Hundetanz.
 
Zurück
Oben