• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno frage

Deniz

New member
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey, also ich bin jetzt mit mein dh in inferno angekommen und da ich ein dh noob bin :D habe ich absolut keine ahnung was ich für werte im eq brauche um durch inferno zu kommen. Deswegen meine frage habe leider nur 20 mil gold zuverfügung , was brauche ich bei die einzelne ausrüstung als werte also :

Brust:
Gürtel:
Schuhe:
Helm:
Handschuhe:
Ring:
Amulett:
Köcher(da ich schon ein armbrust habe ) :
Hose:
Armschienen:


wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ich bei den sachen brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
>350 Allres, >30k Life, Rest in DPS. Das als grober Richtwert.
Optimal sind IAS/Critchance/Critdmg/Dex auf den Items.
 
Zeig mal deine Armbrust
 
das ist meine armbrust
hcuxapzw.png
[/URL][/IMG]


und danke schon mal für die hilfe :D
 
Wenn du 20 Mio hast, würd ich auch eine bessere Waffe holen. ~1200DPS mit 1 Sox gibts für ~6-7 Mio, da nen 70/80% Smaragd rein und du hast einiges mehr an Dmg als mit der jetzigen. Genug Critchance auf deinem restlichen Equip vorausgesetzt. (>30% sind wünschenswert)
 
Wenn du 20 Mio hast, würd ich auch eine bessere Waffe holen. ~1200DPS mit 1 Sox gibts für ~6-7 Mio, da nen 70/80% Smaragd rein und du hast einiges mehr an Dmg als mit der jetzigen. Genug Critchance auf deinem restlichen Equip vorausgesetzt. (>30% sind wünschenswert)

ok danke nach der waffe gucke ich dann wenn ich die anderen sachen alle habe , habe gerade geguckt da war keine

und noch ne frage wie wäre es wenn ich mir ungefähr so die sachen kaufe ? http://postimage.org/image/r6nd3cw0z/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf MF ausgelegt. Kein Diszi auf dem Umhang, da würde ich +Diszi klar bevorzugen. Viel zu wenig Critchance mmn, was man aber mit SS teils ausgleichen kann.

Such einfach nach 2H Waffen mit 1Sox, max Buyout 10Mio. Da findest einiges für ~6-7 Mio und annähernd 1,2k DPS.
 
ok habe jetzt 300-350 all resi , 27k hp , 1961 geschick ,181 krit schaden , 100 krit chance ,3140 rüstung und 405 dps :D (muss waffe noch kaufen ^^ ) und bin noch dabei meine alte waffe zu verkaufen habe dann ungefähr 6,5 mio für eine neue
 
Die 100% Critchance kommen durch SS, wieviel hast du ohne?

Ansonsten, Waffe sollte definitiv einen Sockel haben. ;)
 
ohne habe ich leider nur 18 ^^
wegen einer waffe muss ich noch gucken.
Bin aber eigentlich locker durch akt 1 gekommen
 
Dann spiel erstmal bis A4, A1 ist ja noch nich wirklich Inferno
 
Zurück
Oben