• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Goldfarmer suchen "Tank"

DIeHoe

Member
Registriert
22 April 2007
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ich und ein Kollege suchen jemanden, der Lust hat auf Infeno Gold zu farmen. Wir sind derzeit zwei Dämonenjäger und machen zumindest in Akt1 bisher alles weg. Akt 2 haben wir jetzt noch nicht versucht, kann aber gut sein das es auch funktioniert.

Was wir uns vorstellen: Einen Mönch oder Barbar, der "tanken" kann mit 200 - 250 Goldfind.

Ab nächster Woche haben wir "sehr viel Zeit" und haben auch einen Teamspeakserver.

Bei Interesse bitte hier melden. :hy:
 
Wir sind derzeit zwei Dämonenjäger und machen zumindest in Akt1 bisher alles weg. Akt 2 haben wir jetzt noch nicht versucht, kann aber gut sein das es auch funktioniert.

Das Gegenteil wird der Fall sein.
Ab Akt 2 wir es um ein vielfaches! schwerer.
Ihr werdet glauben, das ihr im falschen Film seid. :D
Da ist Massensterben angesagt.

Zum Topic, spiel nen Mönch der gut weg tanken kann.

IVR32#2268

Gold gear trage ich aber keines.
 
Ich wär auch mit nem Monk dabei.
GF Gear hab ich vllt 25% oder so, allerdings hab ich in Act2 Inferno (jedenfalls zu dritt) so gut wie keine Probleme zu Tanken. Mit 2 DH's dürfte das dann locker gehn.

Battle.Tag: Lyn#1260

Hab ab morgen immer ab 15:00 Zeit. :)
 
Allerdings Dürftet ihr auch keinen "Tank" mit 200GF finden. Dafür sine die Items, die man braucht um zu überleben +GF einfach zu verdammt teuer. ;)
 
Das es ab A2 viel schwerer wird ist uns schon klar. Bisher haben wir nur Akt 1 gefarmt, einfach um in kürzerer zeit ziemlich viel Gold zu bekommen. Bisher hatten wir so ein besseres Zeit/Gold Verhältnis. Das erscheint uns (vor allem in Hinsicht auf Reparaturkosten) ergiebiger zu sein als sich durch Akt 2 zu "kämpfen".

Danke schonmal für eure Beiträge! Jetzt ist erstmal Fußball :)

Wir melden uns dann bei euch! Es können sich natürlich auch gerne noch weitere melden..
 
Ich hab gerade eben übrigens, mit einem weiteren aus dem Forum in einer 4er Gruppe Belial gelegt.

Jetzt also Akt 3!
Krank ist irgendwie kein Ausdruck, selbst bei einem Pulk "normale" Gegner kann man da schon rennen gehen :lol:
 
Zurück
Oben