• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Hardcore Modus - Wann/Wie schaltet man ihn frei?

Jack159

Neues Mitglied
Hallo,

Wann/Wie schaltet man den Inferno Hardcore Modus frei? Nachdem man Inferno auf "Nicht HC" durchhat?
Oder muss man erst nach Inferno-Clear erst wieder Normal-HC, Alptraum-HC und Hölle-HC clearen?

Und Hardcore-Modus bedeutet wirklich, dass man bei 1x sterben KOMPLETT bei 0 anfängt? Man könnte also 1x sterben im HC-Modus praktisch mit der Löschung des Charakters gleichsetzen?

Gibts einen Erfolg für Inferno HC Clear?

Softcore auf Level 10 spielen, dann Hardcore-Char erstellen und Normal, Alptraum und Hölle durchspielen.

Du musst nicht Inferno auf Softcore durchspielen um ihn für Hardcore freischalten.

Ja, ein Mal tot immer tot und alle Items futsch. Löschen musst ihn nicht, kannst ihn in die "Halle der gefallenen Helden" verschieben.

Ja, es gibt einen Erfolg.

Ich denke mal das funktioniert wie in softcore auch. Inferno schaltest du halt nach den anderen Schwierigkeitsgraden frei.
Jep, einmal tod ist ALLES weg, sowohl items, als auch Fortschritt, etc. Nur die Erfolge bleiben.
Erfolge gibts dafür mit Sicherheit auch, wäre echt bescheuert wenn nicht.

Ich denke mal das funktioniert wie in softcore auch. Inferno schaltest du halt nach den anderen Schwierigkeitsgraden frei.
Jep, einmal tod ist ALLES weg, sowohl items, als auch Fortschritt, etc. Nur die Erfolge bleiben.
Erfolge gibts dafür mit Sicherheit auch, wäre echt bescheuert wenn nicht.

Es gibt die selben Erfolge wie in SC nur mit einem "Hardcore" in Klammern. Ob nochmal Coop und Solo unterschieden wird weis ich aber nicht.

Ausserdem ist nach 4 Tagen und den heutigen 2 Diablokills in Inferno (Solo und Coop) klar das das nichts anderes als ein 4. Schwierigkeitsgrad darstellt ohne wirkliche Besonderheit (ausser den Zeitlimits).

Es gibt die selben Erfolge wie in SC nur mit einem "Hardcore" in Klammern. Ob nochmal Coop und Solo unterschieden wird weis ich aber nicht.

Ausserdem ist nach 4 Tagen und den heutigen 2 Diablokills in Inferno (Solo und Coop) klar das das nichts anderes als ein 4. Schwierigkeitsgrad darstellt ohne wirkliche Besonderheit (ausser den Zeitlimits).

Zeitlimits?

Ja, die Aktbosse wurden gekillt, nicht mehr und nicht weniger und das mit 100++ Tode.

Es ist so lächerlich, dass die Leute diese "Kills" erwähnen.
Sich tausendfach durchsterben und möglichst alles ignorieren ist ja so respektabel... :rolleyes:

Was ist, wenn ich z.b. im 2 Akt auf Hardcore sterbe? Muss ich dann wieder von Akt 1 anfangen oder kann am Anfang von Akt 2 weitermachen?

Was ist, wenn ich z.b. im 2 Akt auf Hardcore sterbe? Muss ich dann wieder von Akt 1 anfangen oder kann am Anfang von Akt 2 weitermachen?

Wenn du in Hardcore stirbst ist der Char weg und alle Items die er dabei hatte danach musst dir erstmal nen neuen Char erstellen und bist klar wieder in Akt 1 :angel:

Jap.

Wie willst du denn z.b in Akt 1 Inferno mit nem Level 1 Char spielen?

Man muss dzau sagen, dass sie Inferno eigentlich gar nicht durchgespielt haben. Funktioniert hat das Ganze nur, weil ab Alp die Random Bosse und Champpacks i.A. wesentlich leichter sind als die Superuniques (also die festen Bosse mit lila Schrift). Aus dem Grund (die Randoms) dürfte Inferno HC auch hart an der Grenze sein

Zurück
Oben