• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Hilfe Akt2 - Itemcheck

Akt 2 ist mit 700 Resis, 7500 Armor, 45000 Leben und 35000 dps machbar, Akt 3 geht eigentlich auch. Die Items dafür bekommt man für unter 500k pro Stück im AH (war bei mir jedenfalls so). 100k dps zu erreichen ist viel teurer.

Im Prinzip muss man eine Kompromisslösung zwischen Schaden und Verteidigung anstreben.

Dann tu uns mal den gefallen und stelle Dein Char hier mit den Werten als Bild hierrein.

Ich würde gerne sehen, wie Du solche Werte schaffst, ohne
Aber-Millionen Gold auszugeben.
Ja? Danke!
 

Die Items sind nicht 100% aktuell, hab unterdessen 47k HP. Alle items hier haben max. zwischen 200-500k gekostet.
Primärstats sind Resistenzen / Vita / Int als Defensive und Attack Speed / Crit Damage / Crit Chance für's Offensive.

200k farmt man in einer Stunde mit Akt 1 Cellar runs mit 200% Gold Find (kosten 100-200k gold die items)

Selffound könnt ihr übrigens vergessen, in 60h Spielzeit hab ich kein Item gefunden das über 50k Wert ist (und ich hab MF% Butcher runs durchaus gemacht mit 150%). Investiert man diese Zeit in Gold Find kann man etwa 12 Millionen Gold erzeugen, davon hat man deutlich mehr.

Schmuck ist teuer, Die beste Lösung sind im Moment magische 15 IAS / 70 INT Ringe und erstmal den IAS nerf von Patch 1.0.3 abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sieht deiner ziemlich ähnlich, etwas weniger Life dafür etwas mehr DPS. Dann hast du aber das ein oder andere Schnäppchen gemacht, wenn du für kein Teil mehr als 500k investiert hast. Bin irgendwie meistens zu faul, länger zu suchen und kauf wohl eher überteuert, als günstig.... ;)

Finde aber Butcherruns lohnender. Den Warden nimmt man noch mit und vorher in den Fistering Woods nen 5er buff gefarmt, der ganze Run dauert knapp 30 mins, also 2 pro Stunde. Pro Run komme ich auf ca. 150k und zusätzlich noch die Einnahmen durchs AH für brauchbare Rares.
 
also so die hohen Werte braucht man imo gar nicht. Nur jede Menge Frustresistenz^^

stehe jetzt vor Belial (werd ich aber wohl ne Gruppe für brauchen) mit:
23k life,550-600 res,29k dmg und es ging recht flüssig durch. halt jede Menge Gekite und manche Champs waren partout unschaffbar

Denke das Wichtigste ist sich klarzumachen, dass es nicht nur Schaden braucht und Resistenzen>Life aber das sind dann ansich die Lektionen, die man schon in A1 gelernt hat.

€: nur für Belial scheinen die Werte viel zu niedrig zu sein^^ da werd ich wohl erstmal wieder farmen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben