• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno MONK : Ohrenkette oder....welchen gürtel

Gauron

Member
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich optimiere meinen monk gerade ,und laufe zur zeit noch mit ner ohrenkette rum.Hm,wurde mal empfohlen,aber mitlerweile hauen mich die stats ja nicht gerade um.
hier mal ein bild:
o5e9gvb8.jpg


was würdet ihr mir empfehlen,welcher besser wäre.ich hatte oft den fall,das ich mir neue items im AH gehohlt hatte,die eigentlich besser waren,aber irgend ne kleinigkeit hat gefehlt,und schwups,war das teuer erkaufte item dann doch schlechter.

Was habt ihr so als gurt als monk?
vieleicht habt ihr ja die eine oder andere empfehlung.

gruss
 
Dex / Vit / @res / Xres / Str oder Rüssi / (MF oder GF)
 
Es kommt stark darauf an was dir z.Z. beim Equip fehlt bzw. an welchem Punkt du die größten Schadensspitzen abfangen musst. Zumindest bei mir waren das Elementarschäden, daher habe ich meine 13% SoE erstmal abgelegt für einen Gürtel mit insgesamt 100 mehr Allresi.
Grade Meleeschaden können Mönche eigentlich viel besser ab, da die meisten der Hauptangriffe/Spiritgeneratoren einen Dash haben, so dass bei ausreichender Angriffsgeschwindigkeit fast alle Viecher dauerhaft unterbrochen werden sofern man sich clever genug positioniert. Alle Viecher die dennoch zu hart sind kann man auch relativ entspannt mit Deadly Reach kiten, was SoE ebenfalls weniger nützlich macht. Hat man allerdings eine perfekte (oder nahezu perfekte) SoE mit 18-20% Reduction und >100 Dex sowie guten Allresi, dann würde ich das Teil auch anziehen da die EHP dadurch massiv in die Höhe schießen.

Beispielsweise Belial kann man aber auch problemlos ohne SoE dualwielding tanken, während man Swift Skullcleaver Champs aus A3 auch mit einer SoE nicht vernünftig getankt kriegt.

Im Fall deiner SoE sind die Werte einfach auch zu schwach um es zu rechtfertigen das Teil zu tragen. Gürtel mit einem guten Allresi Wert, >100 Dex, Str, Rüstung und Vita gibts schon für 500k-1 Millionen, wenn du auf eines der Affixe verzichten kannst fangen sehr gute sogar schon bei unter 200k an.

tl;dr: hol dir einen anderen Gürtel. Ein SoE lohnt sich erst ab 17-18% Reduction und sehr guten Randomstats so richtig.
 
ok,danke,dachte ich mir schon ,das es nicht so gut ausgestatet is mein SoE.wehnigstens hab ich jetzt wieder was was ich mich im AH suchen kann he he he
 
Zurück
Oben