• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Probleme

Problem ist aber die Influation ist höher als das man durch Runs Gold bekommt.
Ich spare auch auf ne gute 1H Waffe.

Habe jetzt nur 1,5 Mille (Paar Sachen auch schon gekauft). Und ne Gute 1H
gibt es ab 5 Mille.

Wer nicht ab Act3 farmen kann, wird ewig brauchen...
 
ich hab meinen einhänder um 2.5 gekauft, der is vl nicht der beste den es gibt, aber "gut" isser allemal

außerdem ist ab act3 farmen genauso scheisse wie hölle zu farmen, du brauchst einfach nur luck, und viiiiiiiiiiiiel länger für die mobpacks

ich finde gute einhänder ab 1.5 M, ab 2.5 sogar richtig tolle.
kp was du für anforderungen in diene Waffe steckst.


ias / cc / movementspeed gehen hand in hand
von allem etwas und man ist einfach super

weil cc slowt die gegner halt härter als du mehr movementspeed haben könntest ^^
das bringt die aber auch nichts wenn ein geslowter gegner dich mit speeren bewirft - dh movementspeed

zum ias ist es halt so das ich mit meiner skillung oft einfach doppelten schaden anrichten kann wenn ich so schnell angreife wie ich es tue weil ich einfach 2 blitzkugeln rausbekomme anstatt nur einer
wenn jmd mit arcane orb spielt dann wird ihm ias nicht viel bringen, da er nach 4,5 orbs einfach ohne mana dasteht, und aufeinmal 0 attacken pro sekunde hat.
außerdem kann man den stutterstep so geil machen, der macht einfach nur Spaß und ist komplett op mit den oben genannten stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: nvm, hab nach langem suchen mittlerweile was gefunden
 
Zurück
Oben