• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Spielbericht

also alles toll außer den resis (screenshot im anhang)

so, jetzt ohne störenden mauszeiger

Nach der Waffe würde ich mich nicht auf einen Slot festlegen, sondern einfach nach günstigen Items suchen. Ich hab das immer so gemacht, dass ich dann einfach die Suchmaske benutzt hab.
Stell im AH dann einfach folgendes ein: AR, Vit, Str und zwar ohne Mindesthöhe. Da bekommst du zwar sehr viele Items, aber dann geht dir auch kein Schnäppchen durch die Lappen. Am Anfang hab ich auch immer ohne Buyout gesucht und geschaut, ob es Auktionen gibt, die gleich auslaufen und noch einen günstigen Preis haben. Wenn's da nichts gab, hab ich dann ein Limit von 100.000 reingepackt. Da gibt es auf fast allen Slots schon vernünftige Items.

Alternativ fährst du die AR+Vit oder AR+Str Schiene, holst dir dann z.B: einmal Hosen mit AR+Vit und eine Chest mit AR+Str, kommt meist billiger als Chest und Hose jeweils mit AR+Vit+Str.

Besonders günstig gibt's gerade Gürtel, da kannst echt gute Schnäppchen machen, die nichtmal 50k kosten.

Zu MF:
Ich hab bisher noch nie absichtlich MF angelegt und kann mich bisher über die Drops nicht beschweren. Hab bisher:
IK Belt
Blackthorne's Medal
Andariel's Visage
Lidless Wall
Saffron Wrap
Bul Kathos Wedding Band
Gladiator's Gauntlets
Balefire Caster
Izzucob
Fragment of Destiny
und auch einige gute bis sehr gute Rares. Ein Kumpel von mir rennt ständig mit MF rum und hat bisher bei gleicher Spielzeit erst 4 Uniques/Sets gefunden. Raretechnisch macht's keinen großen Unterschied. Zumal mich das Umziehen nervt.

un welche werte sollte man da so ungefähr haben akt 1 inferno stärke, vita, resis, rüstung? ich mein ich schau mir grad den screenshot des threaderöffners an un das kommt mir grad alles etwas viel vor, kann mir da jemand vielleicht ein minimum nennen bezüglich der werte? muss ich halt rechnen wenn ich nach items schau :) wie gesagt, bin nur ängstlich das es nachher dann doch nicht reicht...

un welche werte sollte man da so ungefähr haben akt 1 inferno stärke, vita, resis, rüstung? ich mein ich schau mir grad den screenshot des threaderöffners an un das kommt mir grad alles etwas viel vor, kann mir da jemand vielleicht ein minimum nennen bezüglich der werte? muss ich halt rechnen wenn ich nach items schau :) wie gesagt, bin nur ängstlich das es nachher dann doch nicht reicht...

Je nach bevorzugtem Spielstil und Skillung reichen etwas niedrigere Werte als im Starpost empfohlen. Wobei der TE die werde ziemlich gut trifft.
Bei den Reistenzen reichen meiner Meinung nach ~300, bei Life und Armor lässt es sich auch mit minimal weniger spielen, das war's dann aber auch.
In Akt 1 klappt's zudem noch vergleichsweise gut, mit viel DPS und Seismic Slam zu kiten. So habe ich Akt 1 auch mit niedrigeren Werten geschafft. Seismic Slam habe ich mit Strength from Earth kombiniert und praktisch als Hauptskill genutzt.

hab mich dann auch ma getraut...

hab jetzt weniger rüstung, mach weniger schaden und hab weniger leben, dafür jetzt ma vernünftige resis, jetzt klappt es ma so ein wenig. hab auch irgendwie den eindruck das gegner ohne erkennbaren elementarschaden jetzt weniger schaden bei mir anrichten, ich weiß ja auch nicht, so ganz blick ichs wohl noch nicht, aber es wird... :)

merci dann noch ma, auch für eure geduld!

hab auch irgendwie den eindruck das gegner ohne erkennbaren elementarschaden jetzt weniger schaden bei mir anrichten, ich weiß ja auch nicht, so ganz blick ichs wohl noch nicht, aber es wird... :)

Das Affix Resistenzen gegen alle Elemente beinhaltet auch die physische Resistenz.
Ist in Diablo 3 anders als im Vorgänger. ;)

so

danke, alles ganz gut geklappt, mit eurer hilfe durch akt 1 mehr oer weniger gut durchgekommen. der butcher war aber schon noch ein brocken. akt 2 brauch ich gar nicht anzufangen, sterbe recht schnell. ins ah hab ich gar nicht mehr rein geschaut...aber ein wenig selffound ist ja auch ganz nett...was mich zu einer weiteren frage bringt. also butcher runs oder so brauch ich gar nicht erst anzufangen, der ist doch ne nummer zu groß um immer zu ihm zu rennen. lauf`jetzt immer zum seelenkönig und schau was da, bzw. auf dem weg dorthin so fällt (mit den 5 stacks davor). bis jetzt ist noch nichts nennenswertes gefallen (bei den schultern konnte ich mich leicht verbessern). hab mir jetzt den ein oer anderen mf thread mal angeschaut aber frag mich weiterhin wie ich in meiner lage an guten kram komme? muss ich einfach öfter zum seelenkönig (oder hat der nu niedrigen lvl oder wie) oder wo kann ich noch so hin?

- danke -

Da es seit dem Patch sehr lohnend ist Elitepacks/Bosspacks mit 5 NV Stacks zu machen, würde ich dir empfehlen, einfach alle Gebiete zu machen, die du gut packst. So ein "Run" dauert dann zwar länger, aber du hast dann einfach mehr von deinem 5er NV Buff. Also in deinem Fall einfach den Quest vorm Skeleton King wählen (dann hast du die Wegpunkte) und dann von Anfang an einfach Akt 1 machen.

ich scho wieder...

hab jetzt lange im 1. akt gefarmt, aber nur sporadisch was brauchbares gefunden...wollt bzw. muss dann doch wieder ins AH schauen.

bin mit meinen werten an der unteren grenze dessen was der thread eröffner für den 2. akt so vorschlägt. schadern mach ich 10 k, meine widerstände liegen um die 800, leben hab ich 35 k, das sorgenkind ist wohl der rüstungswert mit 7,5 k. meine frage jetzt nach was für items soll ich ausschau halten bzw. kaufen. wenn ich den rüstungswert hochsetzte, was kann ich stattdessen vernachlässigen? oder hilft stärkere waffe, das die gegner früher kippen (wie auf hölle) und dadurch meine mangelnde rüstung nicht mehr so schlimm ist oder können die resis ruhig niedriger sein wenn die rüstung höher ist? will mir im AH jetzt nichts kaufen un dann feststellen, kacke, war doch ne schlechte idee...

merci ma wieder!

Zurück
Oben