• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Witchdoctor Akt 4 Q 1 Speedfarming

mh, wie ist denn so eure Ausbeute bei den runs?

Wirklich dicke drops blieben bei mir bisher aus.
Mit Glück vll mal etwas um die 50k aber auch eher selten.

Es droppen bei mir immer nur 2 blaue Sachen.
Habe mal ein wenig mf mit eingepackt (80% und jetzt akt. 107%), aber ändern tut sich nix :p
 
Ja, ich glaube, das Problem ist der fehlende Nephalembuff. Mit müsstest du wohl, da Questboss, schon deutlich bessere Loots bekommen, aber woher soll der Buff kommen? :confused: ;)
 
Das Problem ist imo nicht dass man zu wenig MF hat (du kannst ihn ja einfach mit Mf Gear in dem du 20k DPS hast legen) sondern dass die Waffen die er droppt nichts mehr Wert sind.

Wie bereits angesprochen hat er anscheinend eine sehr hohe Chance eine ilvl63 Waffe mit 2 Eigenschaften zu droppen, die meistens mit einem Damagemix (+xx% Damagem +xx Damage) höhere DPS-Zahlen haben (500-600, eventuell 700-800 DPS für 1h, 1000-1300 DPS für 2h) haben. Wenn du aber ins AH schaust wirst du für 10k mind eine 700 DPS 1h oder eine 1000-1100 DPS 2h finden, ergo die Runs lohnen sich nicht mehr so wie früher. Mit Patch 1.03 wird ja sowieso alles anders, da kannste einfach einen Akt aussuchen den du halbwegs meisterst, und dann spielste drauf los.
 
Zurück
Oben