• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infi für Hammerdin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, wir greifen doch gerne Posts ab :p

Alles gute hier auch nochmal ^^

Happy Birthday und alles gute

das Topic is der Hammer ich dachte nur so "omg welcher idiot postet da scho wieder" :D

hihi

teh ha ix ihr tuckÖn und liebhaber der tuckÖn :D

auch alles gute an unseren mitstreiter des lichts
graaaaaaaaaaaatserle lazyschnuggÖl :X

klasse topic, da wird die hälfte schon vorher auf 180 sein :lol:

gratz zum lvl und gedöns, fragt sich nur wo die statuspunkte hingehn: in vitalität, also den bauchumfang, oder doch in (wissens)energie? ;)

:kiss:

Alles Gute zum Geburtstag :D

Aber mal Back to Topic ... is Infy aufm Hammer nun das Optimum oder nicht ? :clown:

LG Santa

Allet Juteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Yeza. schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, gibt bestimmt Hammerdine die ihrem Söldner Infi geben, weil das den Schaden vom Dream-Helm erhöht x)

Alles Gute
Quatsch, damit die Def gesenkt wird und der Hammer besser trifft :read:

Alles gute :hy:

Gibt Leute, die haben solche menthalistischen Kräfte, dass ihre Hämmer sogar elementaren Schaden anrichten :eek:

alles gute Ciraxis :hy:

Gnahahah, ich war per PM schneller als ihr :p

Aber hier gibts +1

Alles, alles Gute zum Glitzertag! :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben