• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infi Merc - Java

Krummel84

Member
Registriert
2 September 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt nach langem Sparen mein Infi zusammen.

Jetzt ne frage zum restrquip:
also lvl 87 Machter

bisher Schnitters / Gulli / eth. Stone 4k def

jetzt Infi / Gulli / eth. STone 4k def


-->geht gar nicht so...kein LL
:rolleyes:

welche rüssi bzw. helm nehme ich? eth. andy ist mir zu teuer.

mache hauptsächlich CS und COW, aber auch alles andere ab und an mal
 
Nicht ätherische Andariels vielleicht?
Was auch noch wichtig zu wissen wäre: Hat die Java RBF auf Tod oder Lvl up gesockelt?
 
Als Helm wäre auch noch die Krone der Diebe interessant. Hat recht viel LL + Fireres und Extragold.
 
Bissl teuer, aber wie wärs mit CoH? Im CS sind sogar die hohen resis nützlich.
 
wozu CoH? das einzige das CoH wirklich rechtfertigt sind mMn die Ressis - und die wird der Merc wohl nicht mehr brauchen...
daher -> Andy! muss ja nicht eth sein... außerdem schadet etwas ias auch nicht ;-)
musst halt schaun obst die caps erreichst
 
CoH hat umgerechnet ganze 120% offweaponED.
CoH hat ganze 8% LL (->Gulli).
CoH hat Resistenzen bis zum Abwinken (LR?).

Dass CoH auch bissl was kostet ist klar, aber wer 2 Bers für ein Infinity zusammen bekommt, der wird auch noch eine für die CoH auftreiben können.

Stellt sich halt die Frage, mit welcher Rüstung du Andys Fresse kombinieren würdest.
 
naja, mein Merc steht zum Beispiel mit Verrat + Andy mehr als Stabil...
und wenn schon ne 4k def Stone vorhanden ist, braucht man CoH mMn nicht...

trotzdem sind es auch mMn 100 ED :p
ll und Ressis sind eh nett...
nur kommt man mit Stone auch auf max-res bzw. darüber hinaus- und wenn mal ein bisschen was fehlt egal, außerdem hat Stone ja auch weit mehr def
und ll mit Andy reicht aus, 20 offweaponED durch +2 Skills, die auch auf einen Selbst wirken

und 2 IST im Vergleich zu 15 oder mehr?

also mMn nichts was die BER rechtfertigen würde...
 
CoH hat Resistenzen bis zum Abwinken (LR?)

Es gibt kein LR mehr von Rittern, das wurde mit 1.13 ungewollt(?) sammt IM entfernt - seitdem sieht man stattdessen jetzt ein Altern das aber keinerlei Effekt hat bis auf die Fluchanimation.

Überzeugung ist abseits von UT auch kein Argument, Bosse in alvl85 Gebieten haben eine Überzeugungsaura slvl11 das ist 1 Level niedriger als das von Infi -> Der Söldner überlagert die feindliche Aura und macht sie wirkungslos (Nur für den Söldner)

Das einzige was für CoH spricht ist das bischen Ed gegen Untote/Dämonen, Ed über +2, LL das Gulli ermöglicht und etwas %Damred.

Stellt sich halt die Frage, mit welcher Rüstung du Andys Fresse kombinieren würdest.
Andy mit IAS/Fres sockeln, (äth) Fluch des Gladiators mit IAS/Prisma sockeln - weee.
 
was für ein Cap muss ich denn erreichen?

Will folgendes nutzen:
eth. Gladi
Infi
Andys

?
 
müssen gar keines ^^

ias-calc

geht mit merc auch ^^
 
Es gibt kein LR mehr von Rittern, das wurde mit 1.13 ungewollt(?) sammt IM entfernt - seitdem sieht man stattdessen jetzt ein Altern das aber keinerlei Effekt hat bis auf die Fluchanimation.
Okay, das stimmt natürlich...

Warum nicht einfach ne upped Duriels? Gibt wie Gladi Cnbf und def, dafür aber noch resis. Fhr kommt durch ne Shael.

BTW, IAS-Prisma-Juwel in nen Gladi? Ich weiß ja nicht was die Dinger kosten, aber ich halte das für Verschwendung...
 
BTW, IAS-Prisma-Juwel in nen Gladi? Ich weiß ja nicht was die Dinger kosten, aber ich halte das für Verschwendung...

Nicht einmal wegen der Tatsache, dass das Wohl bei weitem die teuersten Juwele auf dem Mark sind, viel eher wegen der Tatsache, dass Gladi Magred mit sich führt was einen sogut wie jegliche Resiprobleme vergessen lässt ;)
Drum ist hinsichtlich dessen mMn Gladi und Duriels ziemlich gleichwertig - der einzige Unterschied ist, dass Gladi auch dmgred dabei hat, dabei hakt's halt bei Duriels.
 
Zurück
Oben