• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infi vs Eni

Nachdem die Sorc bei Nilathak auch ohne Eni und Infinity gut zurecht kommt, ist die Frage, wozu? Das Problem da unten ist, die Schlangen zu überleben, da hilft Infinity wenig. Wenn man die Monster aus der Entfernung angreift, ist Infinity sicher eine 1a Hilfe, wenn die Entfernung denn nicht zu groß ist für die Aura. Aber eine ausgeskillte Ein-Elementsorc braucht das eh nicht. Eine eher schwache 2-Element Sorc dürfte von Infinity gewaltig profitieren. Eine Meteor Kettenblitzsorc mit Infinity - oha.

Der Hammerdin kann beides gut, überleben und killen, er wird durch Enigma schlicht heftig beschleunigt. Gegen die Schlangen hilft das auch nicht, aber die Geschwindigkeit macht ihn überhaupt erst für Baalruns und Nilathak interessant. Ohne ist er schlicht zu lahm.

Ich würde Nilathak immer mit der Sorc machen. Zu Nila telen, Meteore spammen und im Kreis telen, Schlangen aus dem Weg gehen und noch vorher beseitigen. In HC würde ich mich da eher langsam vorarbeiten.

Zurück
Oben