• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity -Blitzwiderstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bommi

New member
Registriert
2 Juni 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Wirken die -45 bis -55 Prozent Blitzrwiderstand auch für mich oder nur für den Söldner?
 
wirkt nur auf den söldner.... die frage wurde schon soooo oft gestellt----> sufu
 
:hy:

Wenn dein Söldner die Waffe anhat, wirken die -% nur für deinen Söldner. Trotzdem kannst du alleine mit der Conv-Aura die meisten Gegner piercen.


€: zZz...
 
Ach frage mich schon ob das nicht auf einer Nova-Sorc mit Energieschild eine interessante Variante wäre! Das Ding würde ja nicht nur die Aura bringen sondern auch schon einen Riesengrundstock an -Blitzres! Problem wäre nur die fhelenden Resistenzen eines Schildes und andere gute Eigenschaften (Skills werden natürlich wieder reingeholt durch Aura + -Res) ala Mana wieder reinzoholen :-/

Klar ist beim Merc das Ding vorne, aber auf der Sorc würd es seine ganze Blitztechnische Gewalt entfalten^^
 
Hallihallo Lynx!

Gerade habe ich mit der Suchfunktion in der Richtung mal geschaut, was es da so gibt. Und ich habe in einem Thread gelesen, dass es tatsächlich im Zauberinnenturm einen solchen Guide geben soll.

Vielleicht kann ich den ja finden, und hier mal als Link rein stellen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
fix überlegt, FC kann man ja auch ohne Schild/Waffe gut auf 105 kommen!

Vipern, Mages, Arach, Griffon :), 1 FC-Ring --> 105

Am besten wäre es natürlich wenn man ein zweitelement hätte :-/ Mana wäre durch Insight-Merc nicht so das Problem!

Telek, Blitzbeh, Nova MAX, Energieschild auf 40 mit Skills... also wohl auch nahezu max!

Wärme 1 sollte auch sein... Rest in FO und 1 in Kältebeherrschung!

Nur müsste das schon mächtig gutes Equipment abverlangen um auf brauchbare Werte zu kommen und alles zu vereinen!
 
Wer ein infinity hat wird wohl auch das Restequipp haben oder etwas läuft ziemlich falsch :rolleyes:

Ich finde das Konzept aber deswegen etwas merkwürdig, als das ich ich den Vorteil von infy-selbst-tragen darin sehe, das man den merc nicht braucht.


Warum nicht einfach maxres + gute def, das reicht doch völlig aus für eine sorc, dann braucht man sich nicht wegen ES wieder von so einem Aurenspender abhängig machen.
 
Nova-Sorc und Infinity selbst tragen?
Hmm... passt meiner Meinung nach nicht so gut zusammen, da die Nova-Sorc recht nah an die Gegner ran muss.


Blitzschlag/Kettenblitzschlag sind da wohl praktischer. Man kann zwar die Synergien nicht voll ausskillen, aber dank Infinity sollte der Schaden eh kein Problem sein.

Vipern, Mages, Arach, Griffon, 12FC-Amu (also 15+), FC-Ring => 117
Kann man zwar nur einen Soj nehmen (Mana!), aber mit Insight auf dem Merc sollte das kein Problem sein.
 
Wenn ich Infinity aber auf dem Merc tragen will, gibts irgend eine Möglichkeit den möglichst viel Blitzschaden machen zu lassen?
 
wäre es da nicht sinnvoller statt inf. eine mondsichel+schild zu nehmen und das inf. auf dem merc zu lassen ?
 
dann hat man aber kein Insight^^

auch ne Variante... 35 Blitzres sind schon ne Menge

achja, Blitzschaden auf nem normalen Akt2 Merc ist kaum zu bekommen! Selbst der Dream-Helm bietet wegen fehlender Synergien kaum schaden, dass kann man wohl knicken!
 
bommi schrieb:
Wenn ich Infinity aber auf dem Merc tragen will, gibts irgend eine Möglichkeit den möglichst viel Blitzschaden machen zu lassen?

Nö. Denk nichtmal an dream. DU machst doch schon GENUG Blitzschaden, wieso soll der merc noch welches machen? Der soll gefälligst immune killen, und das geht mit Blitzschaden schlecht.
 
Soo ich denke mal das Thema ist geklärt, Detailfragen zum Nova Infinity Thread bitte im Turm ausdiskutieren, danke :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben