• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity für Söldner

Mujahiddin

Guest
Ich hab eine Frage

Lohnt es sich fuer eine Light Sorc, seinem Soeldner ne Infinity zu verleihen...
Ich will mir die zwei Ber-Runen durch RQ's ercuben, indem ich Classic rushe, aber ich wollte nur sichergehen, ob sich er der Aufwand lohnt... Danke im voraus :)


Hochachtungsvoll

Mujahiddin
 
Ob sich der Aufwand lohnt, musst du selber entscheiden.

Je nach Skillung, Items und Monsterresis bringt es unterschiedlich viel, der Schadenszuwachs ist in jedem Fall aber gewaltig.

Bsp:
20k Blitzschaden ; -25% Gegnerresis durch Items

bei einem Monster mit 50 Resis -> 15k Schaden

20k Blitzschaden ; -25% Gegnerresis durch Items ; Infinity

bei einem Monster mit 50 Resis -> 32k Schaden

Je höher die Monsterresis und je niedriger die -Resis von Items, desto mehr bringt Infinity. Dazu hast du ja die Möglichkeit Immunitäten zu piercen.

Gruß Maze
 
-85 gegner resistance sprechen schon fuer sich. DMG push schlecht hin fuer jede sorc. Ne light sorc hat dabei sogar noch den groessten vorteil da mehr light imune gepierced werden als beim fire/cold.
 
hi

ich hatte in der alten ladder ne light-sorc mit nem trotzer der infinity benutzte; der killspeed ist genial und es gibt so gut wie keine gebiete, welche du nicht machen kannst. mit donnergotts kannst auch im weltsteinturm die seelen vermöbeln (is immer schön zu sehen, wie die blitzimmunität verschwindet *g*).

allerdings ist es halt nicht ganz einfach an die 2 ber zu kommen; ich zieh mir im moment gerade ne classic rusher orbsorc hoch sowie die gater dazu; es lohnt sich aber auf alle fälle,

mfg xaverl
 
ist wohl das beste rw für nen merc eines ele-chars :)
wenn du auf ne einsicht verzichten kannst und die ber runen auftreiben kannst eine super sache!
 
optimus666 schrieb:
ist wohl das beste rw für nen merc eines ele-chars :)

Ehrlich gesagt seh ich nich so.
Ne reine Eis-sorce profitiert davon gar nich (es wäre unsinnig, die CM deshalb zu sparen, sowohl Blizz als auch Orb sorce haben für gewöhnlich genügend Punkte dafür über)

Auf ner reinen Feuer sorce würd ichs acuh nich benutzen.
Pierced zwar ein paar Monster, aber ob mans dafür braucht, is fraglich. Bei non-FIs senkt es die resis stark, aber Feuer macht eigentlich acuh so ausreichend dmg, dass man es nicht braucht.

Auf ner Blitz sorce (Chars mit blitzdmg im allgemeinen) isses top, da kann mans stehen lassen.

Bei ner Dual is es auch meisstens sinnvoll.
In kombination mit Eis kann man dann die CM sparen, und wo anders die Punkte reinstecken. ne Dual hat ja immer was zu skillen :D
 
hiho again

die frage war ja, ob es sich für ne light sorc rentiert!!

lg xaverl
 
Kommt drauf an, was du damit machen willst :)
An sich ja.
Man kann damit problemlos CS runs machen zb.
Wenn man natürlich nur Bossruns machen möchte, würd ichs nich extra dafür bauen, oder wenn man in Gebieten spielt, wo keine/kaum LIs sind.
 
Vergiss nicht dass Infi auf dem Söldner mehrerer Chars absolut konkurrenzlos ist. Denk mal an Java oder Trapse. Bei solchen Investitionen ist das immer ein sehr wichtiges Argument.
 
Ok. Danke fuer eure Antworten, ich werd mir dann schnellstmoeglich 2 Ber-Runen ercuben oder, wenn der Zufall will, eine finden :) Ich hoffe, ihr drueckt mir die Daumen, dass immer gute Runen droppen und ich die Edelsteine auch schnell finde.

Hochachtungsvoll

Mujahiddin
 
@Mujahiddin

seh gerade bei deinem acc NL
naja viel spaß mit infi ...
 
Ich hab zwei Accs :eek2: Denkst du ich bin so dumm? Man kann in NL 1. nich so hoch cuben, 2. kein Infinity bauen ^^

Hochachtungsvoll
 
Zurück
Oben