• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity in CV-13ed

Deinen ersten Punkt hab ich ganz vergessen ;)

Wie meinst du das mit dem 2ten Punkt? Worauf spielst du an - auf den Leech oder auf die Hitrecovery? Der Leech ist für mich kein Argument, da es für mich egal ist, ob ich in 2 Sekunden 200 Leben sauge, oder pro Sekunde 100 - der 2te ist zwar konstanter, auf kleine Zeiten betrachtet. Das kommt aber nur zur Geltung wenn man mal ne Sekunde nicht leechen kann, zum Beispiel während der Hitrecovery, aus der der Merc wohl mit mehr Speed wieder schneller rauskommt.

btw. würde ich auch Insight nicht in eine CV sockeln ;)

@Gwen

Entschuldige bitte - ich wollte wirklich nicht, dass meine Posts kritisierend oder feindselig rüberkommen.

Tatsache ist, dass ich nicht wirklich ne Ahnung davon hatte, was besser wäre, weshalb ich euch gefragt habe. Ihr habt mir eh wirklich sehr geholfen.

Es tut mir leid, wenn ich undankbar rübergekommen bin.

@Gwen: Du würdest mir also empfehlen, lieber einen Giant Tresher ohne oder mit wenig ED zu nehmen, als eine CV mit 13-15ed?

Das war wirklich nur eine Frage. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass man das als Kritik deuten könnte. Ich habe es wirklich nich als Kritik gemeint, sondern als eine ganz normale Frage.

!Also um das ein für allemal klarzustellen:
Also Gwen - du scheinst wirklich Ahnung zu haben - Du bist der Meinung, dass ein Riesendrescher oder Drescher eth ohne ED noch immer besser is, als eine CV mit ED?

Danke für deine/eure Hilfe

lg Johnny

Jetzt überleg doch mal.

Drescher/Riesendrescher
Cap 75
Gulli ias@
Rüssi "Verrat">max resi und 45ias
70 erreicht

Fürs 75er cap dann eine 60ias Rüssi und cap geknackt.

Warum>CB wird noch schneller ans Monsti gebracht,z.B. für Ütrist
nicht unerheblich.

Und,nein,eigentlich wollte ich mich bei so vielen Highrunes
auch nicht äussern,letztendlich fehlt dir ja noch eine BER.

Leech wird auch nicht bei jedem Char gebraucht,den wir immer noch nicht wissen :rolleyes:

MfGg Marco

Hmjm ich hab mir jetzt alles zusammengeschrieben und durchgerechnet und bin zum Entschluss gekommen nen Riesendrescher eth ohne oder mit nur ein bisschen ed zu verwenden. (Anstatt der eth cv 13ed)

Jetzt möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die an diesem Thread hier so aktiv mitgewirkt haben.

lg Johnny

Alle reden von CV, Drescher und Riesendrescher, dabei ist doch die Große Stangenaxt der beste Rohling!

Lord_Sphinx hat das mal durchgerechnet.

>Alle reden von CV, Drescher und Riesendrescher, dabei ist doch die Große Stangenaxt der beste Rohling!

Lord_Sphinx hat das mal durchgerechnet.<

Ja,klar,da brauchst du aber dann,wie gesagt Fana von Party
oder Beast oder Faith,nur dann ist die grosse Stangenaxt der
"beste Rohling".

Obwohl,auf eine BER mehr kommts dann ja auch nicht mehr drauf an :rolleyes:

MfGg Marco

Doch^^ Nochmal ein paar Wochen Arbeit :S

Das mach ich einmal und nie wieder. Aber naja - eigentlich is es ziemlich wurscht. N gut ausgestatteter Merc geht sowieso nicht wirklich oft drauf. Seis nun ne CV oder n Riesendrescher. (Ausgenommen CS natürlich)^^

lg Johnny

Klar, ohne Fana ist die Große Stangenaxt langsamer, aber durch den höheren Schaden macht sie mehr Schaden in der Sekunde. Und das ist doch relevant, unendlich (Wortwitz! haha!) schnell zuschlagen ohne viel Schaden bringt ja auch nichts ;)

John-Doe252 schrieb:
Findest du, dass es vertretbar wäre, wenn ich nen eth Rohling ohne oder mit wenig ED nehme, falls ich nix anderes finde?

Aber wenn man die Geschwindigkeit ausgleicht, dann müsste der Nachteil der CV doch ausgemerzt sein, oder?

Ja, ein eth. Drescher/Riesendrescher ohne ED ist denke ich schon O.K. Das macht sich kaum bemerkbar.

Die Geschwindigkeit kannst du doch gar nicht ausgleichen............

Mit 60 IAS (Verrat + IAS Juwel im Hut) und Kollosvulge kommst du auf 5,5 fps

Das nächste Gap ist bei 89 IAS und eigentlich nicht mehr sinnig erreichbar.

Mit 80 IAS (Verrat + IAS Juwel im Hut und Andas Fresse) kommst du mit dem Drescher auf 4,5 fps.

60 IAS machen hier keinen Sinn, da das Gap bei 42 IAS = 5fps liegt. Das würde alleine durch Verrat erreicht werden.

Ich kann mir kaum vorstellen, das eine Stangenaxt besser ist. Es geht ja mglst. darum, das cb so schnell wie mgl. ans Monster zu bringen........

@Zeon .. ich komme bei meinen Durchschnittsschadenswerten der 3 besten aber auf GroßeStangenaxt, Kolossvulge und Rätselhafte Axt, ich weiß nicht warum er da den GT drin hat. Gut, die Poleaxe gewinnt rein von den Durchschnittsschadenswerten, aber das ist ja bekanntlich nicht alles ;) Ich würde nämlich die Poleaxe, Cryptic und CV in eine Kiste packen und den T sowie den GT in die andere ;)
Und deine Bemerkung mit dem Unendlich hinkt :p

Beim Ausgleich hatte ich an 4ias Juwele in einer eth bugged holy armor gedacht^^ Wahrscheinlich eine doch etwas an den Haaren herbeigezogene Idee^^

Ich glaub, ich bleib beim Riesendrescher. Man wird ja schonmal einen eth finden. Dauert ja noch sicher gute 2 Wochen bis 1 Monat, bis ich mein Infy hab.

lg Johnny

den char wüssten wir zwar immer noch gerne, aber was solls^^

würde mir schon nen drescher nehmen, ob ed oder ohne is dabei eigentlich egal, am ende kommst du trotzdem auf mehr dmg .
andyfresse mit ias/feuerres juwel + verrat in ne äth bugged 3 soks rüssi und geht ab wie schmitzkatze^^

würde den drescher der besseren weiterbenutzung(summenor vll^^) eher nehmen

bei selffound ber und der arbeit plicht^^

hau nen einsicht in die cv, bis es ne 17er aura , ne guten kritlvl und ed hat und sei glücklich^^

na wenn dann Riesendrescher, sind immerhin 0.5 Durchschnittsschaden mehr als beim Drescher :ugly:

1k Posts \0/

Hallo erstmal,

na doch aufn Drescher/riesendrescher trip gekommen. *FG*

Ach ja zur CV vertraden und dafür nice Rohling für Infi holen.

Gerade bei Bossen wirkt CB wunder (siehst ja dann selber)

Schneller Angreifen=Mehr CB

Mfg und thx

Danke für eure Hilfe gell

Hab für die CV schon n eth Drescher bekommen ^^ fehlt noch die BER ... :S

lg Johnny

Zurück
Oben