• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity in einer low waffe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
dazu : skills @ lightsorc vs convi ? leg mir mal pls die dmg rechnugn vor ;)

Wäre mir neu, das Conv nur für den Träger wirkt ;)
Wenn dann die -55 lres, und die reissen das auch net raus. Du verlierst ja schonmal 5 skills, und die reststats sind auch nicht zu verachten. Ausserdem lohnen die -res auch nur bei gepiercten, bei normalen is dank Conv die res auch schon im Keller, da sollten die skills auch schon wieder überwiegen.

Low Infi = doof, stimme da Neithan zu.
Jeder der sich die Runen ehrlich erarbeitet hat, wird es bestimmt nicht in nen crap Rohling stopen. (meine meinung)

117 FC dmg > 78 FC dmg

neithan02 schrieb:
ich würde mal sagen da haste nen fehler gemacht, wenn dann -60 lresi versus boni von waffe und schild denn aufm merc haste die aura eh

damageoptimiert wären das wohl wenn man von gleichen fc caps ausgeht folgendes
entweder +5 allskills+facette+fhr,mana und co oder aber
20/20 shcild, +3er facetteirte waffe oder hoto je nach sicherheitskonzept

1. für kettenblitz sind 117 fcr 12 frames...........
ach jetzt auch noch 100 str extra statten für dualspirit und den "vorteil" von low req verlieren
mal abgesehen von dem punkt, dass ich mir deine defensive ziemlich komisch vorstelle da du ja einges an leben und fhr verlierst, was mana angeht.. kommts drauf an ob man es spielt oder nicht

weil es der zauberin nicht nutzt und den merc kastriert?

das oben bezog sich auf den selfuse.

btw sollten 117 doch 11 frames sein oder ??? oO les das atm grad ab, kein bock zu calcen....sollte aber eig stimmen ^^

Frame 18 17 16 15 14 13 12 11 10
FCR Needed 0% 7% 15% 23% 35% 52% 78% 117% 194%

sind die werte von denen ich grad ausgehe, lass mich aber gern korrigiern sollte die tab net stimmen.

dual spirit strg argument stimmt. ersetz es durch wizzy / lideless oder vergleichbares. mir rille, aufs cap zu kommen ist jedenfalls kein act.wäre ja eh nur tele, da reichen sogar 105 ^^

merc kastriert ? wo denn ? den manaverlust @ sorc könnte man z.b. auch wieder revidieren, wenn man mit nem insight merc rechnet.

und von kastration zu reden find ich übertrieben. ich seh infi aber halt auch net als mass phys prügel, sondern als cb / convi spender ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14946122#post14946122
aus kamikazes l/cl guide
117 fcr=12 frames

dual spirit strg argument stimmt. ersetz es durch wizzy / lideless oder vergleichbares. mir rille, aufs cap zu kommen ist jedenfalls kein act.wäre ja eh nur tele, da reichen sogar 105 ^^
dexreq von 75, wobie du ohne mb spielst und eigentlich nix statten musst
ansonsten kanns hinkommen ^^

merc kastriert ? wo denn ? den manaverlust @ sorc könnte man z.b. auch wieder revidieren, wenn man mit nem insight merc rechnet.
merc kastriert:
zu wenig lutsch um sich selber am leben zu erhalten, besonders dann, wenn man ihn wirklich brauchen kann als cb dealer
IM bringt ihn immer noch um

zum mana
welches defensivkonzept spielst du?
bie es würde ichs bescheuert finden
bei vitaonly fehlt dir ne menge fhr,leben und co
uns sonst je nach eq spielste mit 3-400 mana oder bissel mehr, imho nicht unbedingt das wahre, nebenher gibts auch andre gute mercwaffen

und von kastration zu reden find ich übertrieben. ich seh infi aber halt auch net als mass phys prügel, sondern als cb / convi spender ^^
und ich seh ne mercwaffe als etwa,s was den merc am leben erhält, was dieses ding nicht unbedingt leistet, wenn mans in ne low req waffe haut

spiele pvm grundsätzlich vita.

lasse da allerdings auch sachen wie fhr usw ausser acht, da ich es für unnötig halte.

thema mercwaffe: bin einfach der meinung, dass das bissel leech es nicht fett macht. das einzige, was bei ner sorc, die infi zur verfügung hat noch nervt ist halt imho cs. rest pvm = lächerlich, nn leech.

und wenn ich meinen merc nach einem im selfhit wieder zurückziehn kann durch port recht mir das. dann kriegt er n revu und fertig.

also ich hab mir mal nen 4 sox eth drescher ersteigert und werd mir die runen für infi zusammen arbeiten... und es einfach selber ausprobieren... aber bei genauerem nachdenken glaube ich auch in ne low waffe is unsinn...
und wenn man die assa beherscht mit gedankenschlag und telen und so sollte merc auch nicht rippen...

Jau, und damit sollte das Thema dann auch geklärt sein.

Wenn zu der Assa noch Fragen bestehen, bitte im Dojo posten,
wenn noch Diskussionsbedarf zu Infinity besteht, macht das bitte per PM! :D
Das Thema wurde schon so oft totargumentiert, weil jeder auf seinen Standpunkt schwört...
Spielbar ist sicherlich beides, aber wer ernsthaft überlegt, 2 Ber in ne low req Waffe zu hauen, sollte bitte vorher mit Insight testen, das nur so als Tip nebenbei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben