• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity Merc Aura frage

Crips

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zsamm,

ich will meinen Söldner gern mit Infinity ausstatten, nur kommt mir da eine frage auf.
Stacken die Auren oder switscht er durch?
Also Fanatismus von meinem Pala, seine Frost-aura und Überzeugung von Infi.
Sind die alle gleichzeigit aktiv beim Merc?

Danke im vorraus und gute Nacht

lg

ja, die wirken alle gleichzeitig.

wenn wenn mehrfach die gleiche aura vorhanden ist
wirkt die mit dem höchsten lvl alleine

Unterschiedliche Auren wirken immer nebeneinander. Also wenn du Fana hast, dann stärkt das den merc.
Hat er noch die Frostaura dazu, dann verlangsamt er ebenfalls die Monster.
und Conv vom Infi würde die res/def der Monster ebenfalls senken.

Nur wenn mehrere Auren da sind, wirkt die höhere (vereinzelte Ausnahmen und so) zb Conv. Wenn dein merc ne Conv aura hat, und ein Monster hat eine niedriegere Conv aura, dann hat die gegnerische Conv aura auf den merc keinen Einfluss mehr, auf dich allerdings schon.

nebenbei, Infi auf nem fanazealer (? hört sich ja so an) ist unsinnig ;)
Bringt dir nix, was du bräuchtest. Infi ist hauptsächlich für Chars, die eledmg austeilen, und sonst keine ressenkung haben/bekommen können (Eissorces zb, die hab ja ihre Beherrschung, Feuer und Blitz hingegen nicht)

nebenbei, Infi auf nem fanazealer (? hört sich ja so an) ist unsinnig ;)

hmm... ich denke ihr habt recht. Brauch bei Baal immer nur so lange und dacht das bringt bissel was. Hab grad erfahren was die so kostet und damit hat sich das eh erledigt ;)

Der Merc trägt Knockenhacker, Duriels und Vampirgaze... Verbesserungswürdig???

Ja. Kennst du die Waffe Schnitters Tribut? Damit verteilt er an Gegner Altern, und das steigert deinen Schaden extrem, dazu macht es die Monster verträglicher.

Dazu passt Verrat als Rüstung für schnelleres Zuschlagen und entweder Andys für mehr Sicherheit (Gaze tuts da aber auch) oder Gulli für mehr Schaden.

Simon

ah ok... vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfe ;)

und zu guterletzt,nimm nen merc mit macht aura

mfg

Zurück
Oben