Mir ist eingefallen wie ich das mit CB am besten mache, also mal angenommen der Merc sollte Baal alleine umhaun.
Also nochmal bischen übersichtlicher und hoffentlich einfach:
2Setups:
1)
Infinity Drescher (2800avg)
Dazu verrat+Andys "ias"->80ias->4,54aps.
2)
Ininity CA(5200avg)
Dazu Forti und Andys "ias"->3,57fps.
Schaden pro Sekunde ohne CB:
Drescher: 4,54*2800=
12700dps
CA: 3,57*5200=
18500dps
Schaden mit CB am für den Drescher besten beispiel, baal:
Drescher 2800avg, CA 5200avg. Beide 40cb und 1ppl.
Baal: 500k hp, 50phys resis
Drescher: 91Schläge an Baal.
91/4,54=20Sekunden
CA: 70Schläge an Baal. 70/3,57=
19,6Sekunden.
CV ist vll nicht die beste Wahl aber ne 15ed CV ist besser als ne 0ed CA und beide sind besser als ein Drescher.
Den Riesendrescher mache ich gleich nochmal, ich erwarte, dass der bei BAAL (und nur da^^) vll sogar 0,2sekunden oder so besser als ne CA ist.
Beide schlagen bei normalen Monstern/Champs ect. den Drescher, bei Baal nähert sich das ganze an aber, sogar für mich überraschend, der Drescher verliert auch da.
Dabei habe ich wirklich komplett zu gunsten des Dreschers gerechnet und total außen vor gelassen, dass es HIER um ne SORC geht die STATIK hat, also cb garnicht komplett genutzt wird.
Genauso sollte die Aussage, dass Verrat die beste DMg Rüstung wäre aus der WElt sein, Forti gewinnt offensiv wie defensiv.
Ich hoffe damit ist nun endgültig die Aussage nimm Drescher CV ist für Noobs aaus der Welt.
Das Optimale Merc Equip für Builds mit Elementarschaden sollte deshalb eth Andys "rjof"+Forti30@+Infinity 15ed CA sein.
Wieso rjof und nicht ias/fr? Ganz einfach, auf 95rum hat der Merc von alleine schon max resi, Forti gleich die -resi von Andys aus und der Merc hat dann mit ias/ed max resi
Bei Varianten mit Stahlschatten/eth Gladi die defensiv sehr stark sind sollte die GPA Punkten, habe ja schon nen link gepostet auf Seite 1indem die Ergebnisse ohne CB für ide jeweiligen ias caps stehen, auf jeden Fall war das hier das beste Szenario für den Drescher, gegen ne GPA die schneller ist als ne CA wird er also auch nicht besser sondern schlechter abschneiden.
PS:
Riesendrescher (2,9kavg)
90Schläge für Baal, 90/4,54=19,8Sekunden > 19,6Sekunden.
Nope auch der Riesendrescher reisst nix, CA ftw.
PS: Das Baal nich in 20Sek vom merc gekillt wird liegt daran, dass er an Bossen nur 25%dmg macht insgesammt.