• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinitymerc bei trapse

D2Matze

Mitglied
HI macht ein Infinitymerc bei einer trapse sinn ? Habe in den guides nichts dazu finden können...

wär cool wenn net kann es mir net leisten ;)

Natürlich lassen sich dadurch ein Teil der blitzimmunen Gegner killen. (Bis auf manche Bosse eben)
Macht auch verträglich guten Schaden, also wenn dir Infinity nicht zu teuer ist, dann lohnt es sich schon.
Rohling sollte natürlich gut gewählt werden :) (eth CA/CV)

Warum denn in ne CV? Die wär mir viel zu langsam, und die Reqs sind horrend. Die besten Mercwaffenrohlinge sind immer noch Drescher und Riesendrescher, CA taugt, wie auch ne Große Stangenaxt. Aber CV ist no-go.

Simon

Hmm... da haste wohl recht, die Reqs sind ziemlich hoch, aber die Basespeed ist doch die gleiche wie von einer CA?
Riesendrescher finde ich bringt zu wenig Schaden auf im Gegensatz zu CA/Tresher.

Geht nur um den Base Speed, der ist bei (Riesen)drescher am höchsten. CV kriegt halt immer 4 Sox, darum nehmen sie die meisten. Wenn man aber schon so ein teuer RW sockelt, dann doch lieber im Schnellsten. Ist auch total mühsam nen guten Insight Drescher zu kriegen... ka. CV suxx.

Kommt man denn auch ohne Infinity aus ? Die sind in non ladder nämlich echt mal richtig schwer zu bekommen..

Nein, ohne 2 hrs ist dieser Char unspielbar :rolleyes:
[/ironie]

Die Trapse ist meiner Meinung nach der Charakter mit dem man am einfachsten im Alleingang und mit selbstgefundenen Items das Spiel beenden kann, die kann man natürlich auch ohne utopische Auren-runenwörter spielen.

Hab vorletzte Ladder meine Trapse mit ansich unsinnigem Gerümpel per Solobaals auf 93 gebracht.
Als Merc nen kalten Act 3er, ebenso mies ausgerüstet.
Geht alles.
Inzwischen hab ich die Ausrüstung ein bishen nachgebessert.
Und ich mach mit ihr immernoch ab und zu Nilathak-Runs, auch wenn ich besser ausgerüstete und besser geskillte chars hab - unter anderem die Trapse von letzter Ladder.
Die hat nen Act 2er Merc, Insight/Prayer, unds die traut sich, anders als ihre Vorgängerin, nicht alleine zu Nilathak.
Sie überlebt die Schlangen nicht.
Bei Nyreth werden die eingefroren...

nerienna schrieb:
Bei Nyreth werden die eingefroren...

Hab das mit nem Akt 3 Merc noch nicht gespielt, aber liegen da dann noch genug Leichen rum (also allgemein, nicht nur bei Nila), damit DS seine Wirkung entfalten kann oder zerplatz alles zu Wasser?

Spielst Du Lit-Only oder mit Feuerfalle? Ich hab meine Trapsen immer mit nem Schnitters-Merc gespielt und fuhr damit bestens. Deswegen die Frage, ob der Act 3 Merc wirklich sinnvoller ist.

du killst ja selber auch genug und der a3 merc friert ja auch net alle gegner. ich persönlich schwöre ja immer noch auf den froster, auch da bleiben genug leichen für DS. ich spiele meine trapse mit insight, da ich keine maek items anhabe. udn ich komm damit mehr als gut zurecht.

Nyreth ist lightning only.
Sie hat noch genügend Leichen zum Sprengen - im Zweifelsfall killt sie einfach schneller als ihr Merc.
Es geht dabei eigentlich nur um die Tombvipers - und die machen mir alle Mercs in dem Moment platt, wo sie auftauchen - bis auf 2:
und das ist der von Nyreth und der Barbarenmerc des Tornadostormers mit seinen 5500 Life.
Und ich hatte gesagt, daß sie meine erste Trapse und vollkommen verskillt ist.
Hatte nur ebenfalls gesagt: selbst die bekommt das hin...
Wobei ich zugeben muß:
Ich mache Nila auch nur mit den Chars, wo mich Tombvipers maximal einen Merc kosten...

Aber: Nyreth ist das Beispiel, daß eine (sonst auch noch leicht verskillte) Lightning-Only-Trapse auch ohne Infinity klarkommen kann, und das sogar recht gut.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen:
Sie hat den Mastershadow durchgeskillt, der ist insofern sehr stabil und ein geeigneter Blocker.

also:

• infinity bringt einer trapse was, egal ob sie mono- oder bi-ele geskilled ist
  • infinity ist sehr teuer und dupgefährdet
  • eine trapse kommt auch ohne infinity mit selffound equip durch hölle
  • das schafft sie auch ohne feuerstoß und ohne infinity
  • wer nen legit infinity hat sollte das ruhigen gewissens nutzen, die restlichen 99,99% der menschheit haben auch ohne spaß

noch fragen?
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben