Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:Ich werd nie begreifen, wieso Leute die CV als Rohling für welches RW auch immer nehmen :/
Originally posted by Onkel Wilfried (und meinetwegen noch LT Stab)
Onkel Wilfried schrieb:(...)
Da die Ama mit ner Sense kein BU machen kann und der Merc die Aura tragen soll - dann kommt nur ein eth. Drescher in Frage. Nix anderes.
(...)
IcySoul schrieb:Alles falsch!
Ich hab kein Cta benutzt (hab gar keins ^^) und Immune(waren 2-3) packte er auch locker!
Erstmal versuchen, dann meckern!
Und was Trotz/Beter angeht... Was denn sonst? Froster?(unnötig) Machter?(unnötig) Dornen? (lol) Zielsucher? (-.-)
Mal im Ernst, die Hauptaura des Merc heißt "Überzeugung". Der Rest is Kappes. Also tut man was zur stärkung der Defense des Mercs!
Frost ist leider fürs Herden hinderlich, sonst wärs wohl das beste. Aber da das net geht, bleibt halt nur noch ein Beter oder Trotzer...
Ich versteh deine Abneigung net. Der Merc hat alle Aufgaben bestens erledigt. Also ich wüsste nicht wo ich meckern könnte! Sein Schaden war zwar nur was mit 200-400, aber er killte sogar Monster ^^ (CB)
Er ist IM sicher und erüllt seine (!!!)HAUPTAUFGABE(!!!). Er ist ein Aurenspender! Eine Java mit BU braucht kein Merc! Eine Java braucht nur die Überzeugungsaura wegen den Immunen.
Aber was solls... Du wirst sicherlich weiter auf der Drescher oder CV Lösung beharren...
Eine Frage an deinen Merc: Schonmal mit nem eth Drescher im CS überlebt?
Dieser Merc hat 5(!) mal CS überlebt, Immune gekillt, und nichtmal 50%damRed gehabt und auch kein cta benutzt!
b.haart schrieb:Ja, gut, Immune kriegt er schon irgendwie platt und sicherlich überlebt er ein bisschen jabben, aber rechne doch mal aus wieviel der Kerl noch leeched. Und CB hin, CB her, mit den 300 Dam ist Immunenbekämpfung plötzlich eine ganz neue Dimension^^. Dass uns die Aura vom Kerl mit Trotz oder Gebet auch rein gar Nichts mehr bringt mal ganz Aussen vor.
Wieviel life hat der Kerl? Meine hatten immer so um die 1,5k life, ist aber auch schon länger her, dass ich vanilla LOD gezockt hab.
Anyway....
Es ist hanebüchen zwei solch hochwertige Runen in einen Rohling zu packen, der wirklich nur quasigut ist, wenn grade mal IM angesagt ist.
Grüsse Bernd
IcySoul schrieb:Aber egal, manche Leute hier haben wohl das Lernen verlernt, oder?![]()