• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

infinty

chrisj94

New member
Punkte Reaktionen
0
was ist das wert

Infinty
im drescher (nicht eth und ohne ed)
-53% blitz ress
und 316 ed

danke

Hälfte der Baukosten vielleicht. Wer baut sowas in ne non-eth Waffe? :confused:

jemand der niemanden mit ner eth gefunden hat
naja wollt es sowiso nicht verkaufen brauch es selber wollt nur wissen was es ungefähr wert ist

jemand der niemanden mit ner eth gefunden hat
naja wollt es sowiso nicht verkaufen brauch es selber wollt nur wissen was es ungefähr wert ist

aber hauptsache mal nen Thread in den Markplatz setzen :irre:

die Leute die wirklich ne WS brauchen gehen dir ja am Arsch vorbei, ne?

aber hauptsache mal nen Thread in den Markplatz setzen :irre:

die Leute die wirklich ne WS brauchen gehen dir ja am Arsch vorbei, ne?

Verstehe jetzt nicht was daran so schlimm ist und warum anderen mir deswegen am Arsch vorbeigehen. Ich meine ich behindere doch nix im Forum oder halte andere davon ab ne WS zu erstellen. Bin mir deswegen keiner Schuld bewust, kläre mich doch bitte auf was ich so schreckliches getan habe das du dich jetzt so wichtig machen mußt.

edit: Warum sollte ich nicht das Recht haben eine WS zu erstellen nur weil ich das Item nicht/noch nicht verkaufen will? Du scheinst mir aber sehr "kluck" und wirst es mir scher gleich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hast du das Recht hier nen Thread zu erstellen und das Ding wertschätzen zu lassen.
Aber es ist schlichtweg schwachsinnig. Wenn du das Teil nicht veräußern willst, dann kann dir die Wertschätzung anderer komplett egal sein. Und du füllst den Marktplatz unnötig mit einem Thread und trägst damit mit einem kleinen Teil dazu bei, dass andere (die ne WS wirklich brauchen) ihren Thread öfter uppen müssen oder gar nicht gesehen werden.
"Verboten" ist es natürlich nicht, aber eben nicht gerne gesehen. ;)

Ich finde es nicht schlimm. Aber ein Hinweis im Startpost, dass es ohnehin nicht zum verkaufen gedacht ist, wäre mehr als angebracht.

Naja zum Wert:
Ich denke mehr als die Hälfte des Bauwertes, mehr so 3/4. mercdamage ist nur ganz selten von Nöten wenn die blitzresi gebrochen wird.

wirklich frech...
wo der neue marktplatz mit sets usw doch aus allen nähten platzt....:D

zum wert : 20 ist würd ich sagen...

Zurück
Oben