• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Info] Der Paladin: All das was man über ihn wissen muss und noch viel mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 1. Jo smiter ist platz 2. Dank dem trist quest. B.net trolle sind halt vom hammerdin aufm smiter umgestiegen da der hammerdin dort keine chance hat ;)

uiuiui! da ist ja was großes im Kommen!:top:

kommen zu den einzelnen Charvarianten noch Links zu den beliebten Guides oder wird noch auf die Faq verwießen?
wär imho nicht schlecht!

Bin mal gespannt, was noch alles kommt!:D

hmm sach mal , fehlen da nicht noch nen paar charvarianten ?

alleine die demonhunter / undeadhunter , märtyrer , convictionisten (physisch) , javadin und 2händer-zealots find ich erwänens wert !
wenn schon der bolter drin ist :rolleyes:

ansonsten schon mal sehr schick

Mhh, sehr gut, lässte dein Buch erstmal überarbeiten und kommentieren von den Usern hier, dann kannste dir für die Perfekte Versionen nen Verlag suchen :p

Nene, sieht schon sehr gut aus, das Meiste wurde ja schon genannt, bin aber mal auf den letztendlichen Umfang gespannt, das Teil wird ja echt gigantisch :clown:

Nenn es doch "Das Pala-Kompendium" :D:top:

@gruftlord:
guidelinks thread links etc kommen alle später. werden in ein eigens kapitel wandern.
hab mich dazu schon geäußert ;).

@cadrach: ich hab mich auf meine beobachtung in dem punkt besinnt und die besagt, genau diese builds, sind die die noch eingier massen bekannt sind, da man sie in public games doch mal sieht.
die von dir genannten hingegen, sind schon teils spezielle. die wahrscheinlichkeit, das einer dieser builds mal wirklich im sleben game ist, ist gering. (ausnahme, man zockt malwieder ne pala only party, die hier im forum organisiert wurde ;)).
achso, und da einige sich schon wegen des erwähnen des medic/bodyguard wundern, der ist in vielen anderen ländern unter kläriker bekannt. daher trifft man diesen garnicht so selten an.

mfg
radnor

durch zufall entdeckt :eek:. sollte ich doch mal wieder weiter dran schreiben...

Jo hab mich auch schon gefragt wanns denn damit weitergeht. In letzter Zeit wäre son Threat echt mal nützlich gewesen zum verlinken.

important!

vieleicht machste ja noch weiter sascha. hier mal zu, sag flo oder mir bescheid wenns soweit is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben