Ma-lana
Guest
Da viele immer zu Über-/Untertreibungen neigen,
z.b. auch was die Installationszeiten von Diablo betrifft,
hab ich mal auf die Zeiten geachtet.
D2 + D2-Expansionpack zu installieren inkl. Grafik-Test dauert 15 Minuten auf einem
1,2 MHz Pentium-IV-Rechner mit 500 MB Ram und 16-fachem CD-Rom-Laufwerk.
Dazu kommen dann noch 2 Minuten zum Runterladen
des Online-Updates bei ner max.DL-Rate von 2k (wobei ich nicht drauf achtete wie hoch die tatsächliche DL-Rate war).
Also alles zusamen rd. 17 Minuten Installationszeit.
Installiert wurde von CDs im CD-Rom-Laufwerk.
Die CDs wurden zügig gewechselt, d.h. ich saß die ganze Zeit auch am PC und habe keine Zeiten unnötig verlängert.
Ich hab noch nen uralt-PC mit Pentium III und 256 MB Ram und nem 2-fach-CD-Laufwerk (auf dem derzeit 2x D2 installiert ist). Mit dem hab ich die Installationszeit jetzt nicht getestet, aber evtl. reiche ich dies irgendwann nochmal nach, denn dieser Uralt-PC ist ja eigentlich von der Performence+Ausstattung her, eher der zeitgemäß-entsprechende PC für das Diablo-Spiel.
z.b. auch was die Installationszeiten von Diablo betrifft,
hab ich mal auf die Zeiten geachtet.
D2 + D2-Expansionpack zu installieren inkl. Grafik-Test dauert 15 Minuten auf einem
1,2 MHz Pentium-IV-Rechner mit 500 MB Ram und 16-fachem CD-Rom-Laufwerk.
Dazu kommen dann noch 2 Minuten zum Runterladen
des Online-Updates bei ner max.DL-Rate von 2k (wobei ich nicht drauf achtete wie hoch die tatsächliche DL-Rate war).
Also alles zusamen rd. 17 Minuten Installationszeit.
Installiert wurde von CDs im CD-Rom-Laufwerk.
Die CDs wurden zügig gewechselt, d.h. ich saß die ganze Zeit auch am PC und habe keine Zeiten unnötig verlängert.
Ich hab noch nen uralt-PC mit Pentium III und 256 MB Ram und nem 2-fach-CD-Laufwerk (auf dem derzeit 2x D2 installiert ist). Mit dem hab ich die Installationszeit jetzt nicht getestet, aber evtl. reiche ich dies irgendwann nochmal nach, denn dieser Uralt-PC ist ja eigentlich von der Performence+Ausstattung her, eher der zeitgemäß-entsprechende PC für das Diablo-Spiel.