• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Info] Installationszeit

Ma-lana

Guest
Da viele immer zu Über-/Untertreibungen neigen,
z.b. auch was die Installationszeiten von Diablo betrifft,
hab ich mal auf die Zeiten geachtet.

D2 + D2-Expansionpack zu installieren inkl. Grafik-Test dauert 15 Minuten auf einem
1,2 MHz Pentium-IV-Rechner mit 500 MB Ram und 16-fachem CD-Rom-Laufwerk.
Dazu kommen dann noch 2 Minuten zum Runterladen
des Online-Updates bei ner max.DL-Rate von 2k (wobei ich nicht drauf achtete wie hoch die tatsächliche DL-Rate war).
Also alles zusamen rd. 17 Minuten Installationszeit.
Installiert wurde von CDs im CD-Rom-Laufwerk.
Die CDs wurden zügig gewechselt, d.h. ich saß die ganze Zeit auch am PC und habe keine Zeiten unnötig verlängert.

Ich hab noch nen uralt-PC mit Pentium III und 256 MB Ram und nem 2-fach-CD-Laufwerk (auf dem derzeit 2x D2 installiert ist). Mit dem hab ich die Installationszeit jetzt nicht getestet, aber evtl. reiche ich dies irgendwann nochmal nach, denn dieser Uralt-PC ist ja eigentlich von der Performence+Ausstattung her, eher der zeitgemäß-entsprechende PC für das Diablo-Spiel.

Zurück
Oben