• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Info] Shopping von Magic-Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Idee des hfq portals bis zum Cow Quest Portal ist es ja nur ein kleiner Hüpfer. Sorry dem der selbst schon auf die Idee gekommen ist oder falls in Akt 1 kein interessanter npc stehen sollte. ^^

Jetzt aber mein Kritikpunkt:
Was es lohnendes zu shoppen gibt, war mir schon klar, nur halt nicht so detailliert. Danke dafür.

Geshopt habe ich noch nie. Grund dafür ist das Statement, das mir immer mal wieder begegnet: Vor Lvl 94 ist die Chance was brauchbares zu bekommen verschwindend gering.

Also lass ich das shoppen vorerst, ohne wirklich zu wissen warum. Das Formel-Gedöns hier hat mich ehrlich gesagt auch nicht weitergebracht.

Was mir fehlt sind schmissige Sätze wie:

Mit Lvl 93 wirst du nie dies oder das shoppen können.
oder
Mit Lvl 93 ist deine Chance auf dies und das nur x,xx Prozent.

das mit dem cow-portal kann man sicher dann erwähnen, zu den Levels dient die Rubrik Leveloptimierung, wo ich genau sowas dann ja erklären will, denn es ist eigentlich nicht so, dass man zwingend Level 94 sein muss, so wie es beim Gambeln auf Amus der Fall wäre (wobei das auch nicht 100% stimmt, aber dann ist die Chance Ilvl >=90 zu erreichen eben da, unter Level 94 kann es auch sein, dass man mal Ilvl 89 erhält...) also wie gesagt, der Bereich kommt noch, das ganze ist ja auch noch im Aufbau, ich hoffe das ich morgen dazu komme weiter zu schreiben, mir sind aktuell einige Sachen dazwischen gekommen :(

greetz
risinhigh

Öhm.. +4 bis -5. Also kann man auch mit 94 noch ein 89er erwischen :p

ähm war dat nicht -4 / +5 :confused:

naja dann halt nicht *asche auf mein haupt*

naja mein gamble char ist eh 95... wobei ich meine irgendwo mal was von -4/+5 gelesen zu haben ... naja ist mir egal ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Das haste jetzt aber mitm Taschenrechner gerechnet, oder? O.O :p
Mathestudium erstes Semester ist eine Teilmenge des Physikstudiums des ersten Semersters. Auch wenn wir in den Vorlesungen aktuell erst bis 1+1=0 gekommen sind (im passenden Körper ist dies schließlich richtig), kann ich bereits 94-5=89 im Kopf rechnen :eek:.

Öhm @topic: +5 ist das Itemlevel beim Shoppen.

Bei mir kommen leider keine neuen Items beim Händler, wenn ich durch das rote Portal bei Anya durchgehe und wieder zurück. Auch mit Wegpunktwechsel funktionierts nicht. Erst nach ca. 5 min Warten gints wieder neue Items.
Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?

ist noch ein anderer spieler in der stadt?
damit neue sachen kommen müssen mal alle aus harrogath raus sein

Ahhhh, super. Das war der Grund. Man sollte ein Spiel alleine aufmachen.
Aber erst mal selber draufkommen :rolleyes:

:top: spitze arbeit

hab noch ne anmerkung zu machen.. geht außer mir sonst noch wer bei charsi shoppen? :D
weil ich's mir da angewöhnt hab des cow lvl direkt neben der auf zumachen => sogar schneller wie bei anya :)

mfg

/E: narf,ich hätte vllt erstmal seite 2 lesen sollen >_> sry

vllt noch erwähnenswert: Fara in Akt2 hat auch Flegel, die man ja mal fürs ein oder andere Runenwort braucht. Auf Norm ne sache von ein paar Minuten jede gewünschte Sockelzahl zu kriegen wenn man zum Wegpunkt und zurückrennt. :)

das ist ganz klar thema in dem guide von lanx (siehe link am anfang meines Posts bzw. der fehlt noch also hier ) ...
hier geht es NUR um Magics, nicht um Rohlinge ;)

Ich denke ich werd auch in den nächsten Tagen endlich Zeit finden die todo noch abzuarbeiten, damit dat Dingen auch endlich fertig wird und on gehen kann :)

thx trotzdem für den Hinweis, auch wenn er hier nicht hin paßt *G*

Aber soweit ich weiß findet man dort nur flegel mit bis zu 3 sockel maximum. Was es nicht sooooo dolle macht, denn 4 und 5 braucht man öfter :(

lg
risinhigh

/edit ne hast recht, mit itemlevel 25 sind 4 sockel maximum, wenn man also mit nem char der genau 20 ist bei fara hingeht, sollten 4 sockel möglich sein, wenn ich http://d2wissen.d2chars.de/items/110/sockelung-x.html richtig deute :) 5 Sockel gehen aber definitiv nicht :(

ich hab mal ein wenig damit rumgespielt, dass atma in act 2 nach abschluss des rada quests ja angeblich die händlerpreise reduzieren sollte, um 10%.

"Belohnung: Ein zusätzlicher Fertigkeitspunkt (Buch der Fertigkeiten) und um 10% vergünstigtes Handeln in Lut Gholein. " (quelle: http://diablo2.ingame.de//spiel/quests/quests_a2.php)

hab mir dann nen gheeds und ein edge angezogen, aber trotzdem kostet es in allen akten das selbe. auch ohne gheeds etc bekommt man scheinbar diese 10% nicht in act2. bin zum händler , item kostete 1168 gold. quest abgegeben, kostete immer noch 1168 gold.

vielleicht kannste das ja noch als tipp oder "bug" mitreinschreibseln in die händlerpreise reudzieren sektion:)

afaik wird der bonus schon bei der erfüllung der quest (radament kill) aktiviert, man muss afaik garnicht mit atma sprechen. Übernehme da aber keine Garantie für meine Aussage... so doll hat mich Akt2 shoppen bisher noch nicht interessiert, um genau zu sein überhaupt nicht *G*

Wenn deine Aussage noch jemand bestätigt oder du meine Vermutung wiederlegst (mir fehlt dazu aktuell die zeit um nen char nach a2 zu ziehen und mir gheed/edge zu besorgen *G*) werde ich es als Hinweis aufnehmen. Gegebenenfalls dann sogar auf der Mainpage mal ändern.

Bitte dazu auch einige Bilderchen machen. Also Itempreise vor Erfüllung der Quest, also noch nicht aktiviert ohne gheed/edge im inv. Nach Quest Erfüllung ohne gheed/edge und dann noch mit gheed/edge. Am besten als Item dann irgendwas nehmen, was auf jedenfall immer gleich vorhanden bleibt wie z.B. nen Heiltrank oder nen TownportalBuch oder sowas, ka.

Denn wenn das unsinn ist, was dort steht, dann braucht es dort auch nicht stehen ;)

Wofür bin ich denn Spiel-Sekki und für den Kram auf der Mainpage nun verantwortlich *G* Aber ohne Beweise und nur weil es jetzt nach xx monaten/jahren wo das nun schon dort steht einer sagt, dass es falsch ist werd ich das nicht ändern. Evtl liegt der Fehler ja in deiner Ausführung? Kann ja sein, ohne dir da nun unfähigkeit zu unterstellen, aber wie gesagt, ich meine die Aktivierung des Bonusses erfolgt direkt beim Kill von Radament ohne dann noch mit atma zu sprechen.

lg
risinhigh

/edit die sache ist noch einfacher *G* Akt2 ist ohne die Quest einfach teurer als die anderen akte, erst durch die erfüllung der quest werden die preise auf den normalwert (so wie er überall anders auch ist) reduziert. Es bringt also keinen Vorteil die Quest abzuschließen in Bezug auf Gambeln / Shoppen und verdient dadurch auch keine Erwähnung hier ...

vielen dank an suci für die info :kiss:

so hier geht es dann nun weiter...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251900

in diesem Sinne close hier und danke für die Hilfen :kiss:

-close-

ich nehm mir mal die Freiheit und mach das mit dem close selber *G*
wenn caro was dagegen hat, kann sie mir ja was wegen fremdmodding auf den deckel kloppen :p
oder nochmal öffnen, um dann selber zu closen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben