Oreq
Mitglied
Von der Idee des hfq portals bis zum Cow Quest Portal ist es ja nur ein kleiner Hüpfer. Sorry dem der selbst schon auf die Idee gekommen ist oder falls in Akt 1 kein interessanter npc stehen sollte. ^^
Jetzt aber mein Kritikpunkt:
Was es lohnendes zu shoppen gibt, war mir schon klar, nur halt nicht so detailliert. Danke dafür.
Geshopt habe ich noch nie. Grund dafür ist das Statement, das mir immer mal wieder begegnet: Vor Lvl 94 ist die Chance was brauchbares zu bekommen verschwindend gering.
Also lass ich das shoppen vorerst, ohne wirklich zu wissen warum. Das Formel-Gedöns hier hat mich ehrlich gesagt auch nicht weitergebracht.
Was mir fehlt sind schmissige Sätze wie:
Mit Lvl 93 wirst du nie dies oder das shoppen können.
oder
Mit Lvl 93 ist deine Chance auf dies und das nur x,xx Prozent.
Jetzt aber mein Kritikpunkt:
Was es lohnendes zu shoppen gibt, war mir schon klar, nur halt nicht so detailliert. Danke dafür.
Geshopt habe ich noch nie. Grund dafür ist das Statement, das mir immer mal wieder begegnet: Vor Lvl 94 ist die Chance was brauchbares zu bekommen verschwindend gering.
Also lass ich das shoppen vorerst, ohne wirklich zu wissen warum. Das Formel-Gedöns hier hat mich ehrlich gesagt auch nicht weitergebracht.
Was mir fehlt sind schmissige Sätze wie:
Mit Lvl 93 wirst du nie dies oder das shoppen können.
oder
Mit Lvl 93 ist deine Chance auf dies und das nur x,xx Prozent.