• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Info] Skillbeschreibung - Der Feuerbaum

Das mit Inferno weiß ich auch nicht genau woher ich das hab. :confused: Wir hatten immer Assadojo mal die Diskussion (Infernowoge - da ist des auch so) und da kam des auf. Hab auch per Sufu jetzt nix dazu gefunden.

Die Formel zur Manaregerneration ist die Grundlage für Heri's Calc. :) Denke mal der Calc stimmt. (Hoff ich doch)
 
@leon-x: wenns net klappt pm me oder halt icq

@bug: schaden wird ge9/25ztelt (tolles wort :D). tritt zb auch beim dru auf (arktiswind), ist aber atm kein problem, da ich orban das gesagt habe und er das in die calc-werte schon mit reingenommen hat. das was da steht ist also richtig, evtl. kann man den leser noch drauf hinweisen, dass er sich nicht über die differenz zum angezeigten schaden wundert...
 
Hallo Leon,

sehr schön geworden. Vor allem die Kommentare helfen sicher vielen Unkundigen, sich für oder gegen einen Skill zu entscheiden.

Bei der Feuerwand würde ich erwähnen, daß eine Blitz- oder Eis-Sorc sich mit Hilfe von Blatt und 1 Punkt in Feuerbeherrschung einen sehr schönen Zweitstab basteln kann, der bei + 3 auf alle Skills aus der restlichen Ausrüstung bereits 741-782 Schaden pro Sekunde macht (ohne daß Feuerwand und ihre Voraussetzungen geskillt werden). Jeder weitere Punkt aus der Ausrüstung bringt noch mehr. Praktisch in Hell, um gegen immune Monster bestehen zu können.
 
Ich würd mal sagen: Ist richtig fein geworden. Ok der Feuerzweig ist der, welchen ich am besten kenne (Eis und Blitz hab ich nicht so exzessiv gespielt), aber ich muss sagen sehr gut gelungen. Und vielen lieben Dank für die Erwähnung meines Guides.
Ich hoffe mal sehr, daß bald der Blitzbaum kommt. :)

EDIT: Eine Anmerkung noch: FB mit 105 FC ist für mich stärker als Meteor. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung mit meiner geliebten FB/Meteor Sorc diide_cryptic gemacht.
 
<<< @bug: schaden wird ge9/25ztelt (tolles wort ). tritt zb auch beim dru auf (arktiswind),

Ist aufgenommen.

<<< Bei der Feuerwand würde ich erwähnen, daß eine Blitz- oder Eis-Sorc sich mit Hilfe von Blatt und 1 Punkt in Feuerbeherrschung einen sehr schönen Zweitstab basteln kann,

Naja, ich möchte hier nur über die Skilsl informieren und nicht über Items und Tricks. Das sollte dann gesondert in den Guides erläutert werden.

<<< Ich würd mal sagen: Ist richtig fein geworden.

Dankesehr.

<<< Ich hoffe mal sehr, daß bald der Blitzbaum kommt.

Morgen.
Ist zu 80% fertig, muss nur noch es+lm zu Ende schreiben >.<
Ne schöne Einleitung zu den wenigen Guides verlinken. Fertüch!

<<<EDIT: Eine Anmerkung noch: FB mit 105 FC ist für mich stärker als Meteor. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung mit meiner geliebten FB/Meteor Sorc diide_cryptic gemacht.

Wie gesagt ist kein Guide, aber ich schreibs mal rein, dass fb mit viel fc ziemlich gut is.

so long
 
Der Link auf Karons Orb/FB/Met Guide ist falsch. Sollte auf diesen Thread hier zeigen.
 
Mir fällt gerade auf, dass die Reichweite der Hydraschüsse fehlt .. ich such die selbst gerade ;) und hab die hier nicht gefunden :(
 
@ber: missles.txt (sollte afaik da drin stehen) dura + speed (achtung: tiles!) raussuchen und schön rechnen :P ;). wenn ihr mich dran erinnert, dann guck ich morgen mal...
 
Du weißt genau, dass ich von sowas nicht den blassen Schimmer habe :D Ich wäre Dir dankbar, wenn Du da morgen mach schaun könntest. Sollten ja ~10m sein, aber ein genauer Wert wäre der Vollständigkeit halber ja mal nett.

:hy:
 
danke für die pm ber, hatte aber dran gedacht und alles schon fertig :D.

alle berechnungen fußen darauf, dass 1 tile = 2/3 meter sind. die info kommt von red und ich geh davon aus, dass sie stimmt :kiss: @meinen lieblingsmoder.


nun aber ans eingemachte:


in der missles.txt gibts ne missle laut hydra, ich geh eeeeeeeeeinfach mal davon aus, dass es sich um die hydraschüsse handelt :D:

speed ist 14 tiles/sek, macht 9/1/3 meter/sekunde
range (begriffsproblem, besser wäre dura) ist 30 frames => 1,2 sekunden

fluchs multipliziert:

9/1/3 meter/sekunde * 1,2 sekunde = 11,2 meter

kommt ja mit deiner schätzung hin.


btw: bin glücklich, dass ich mit meiner kleinlichkeit keine sorcskillbeschreibung machen muss :D. allein meteor hat 4 oder 5 einträge in der missles.txt.
 
Ähem gautcho du Rechenkünstler :)

<<< alle berechnungen fußen darauf, dass 3/2 tile = 1 meter

Unten haste aber mit 2/3 gerechnet.
Also eines von beiden sollte dann falsch sein :p

<<< btw: bin glücklich, dass ich mit meiner kleinlichkeit keine sorcskillbeschreibung machen muss . allein meteor hat 4 oder 5 einträge in der missles.txt.

Naja, erwarte nicht, dass ich das mache :D

so long
 
Leon-X schrieb:
Ähem gautcho du Rechenkünstler :)

<<< alle berechnungen fußen darauf, dass 3/2 tile = 1 meter

Unten haste aber mit 2/3 gerechnet.
Also eines von beiden sollte dann falsch sein :p
zahlendreher. 2/3=1 ist richtig :D
<<< btw: bin glücklich, dass ich mit meiner kleinlichkeit keine sorcskillbeschreibung machen muss . allein meteor hat 4 oder 5 einträge in der missles.txt.

Naja, erwarte nicht, dass ich das mache :D

so long
tu ich nicht :D. zumal die hälfte wahrscheinlich eh nur grafikmissles sind. müsste man sich mal angucken...
 
Zurück
Oben