TitanSeal
Champion
- Registriert
- 5 Juli 2004
- Beiträge
- 7.993
- Punkte Reaktionen
- 7
wenn du mit einem normalem angriff 1k schaden an ein 4k life monster machst, sind das 25%. im 3 player game hat das monster dann 8k life, dein schaden sinkt also auf 12,5% ab. ist der schaden des normalen angriffes nun von der anzahl der spieler abhängig?
genau wie beim obigen beispiel, teilt CB konstanten schaden aus. es sind (ohne berücksichtigung der resi) immer 25% des lebenspunkt, die das monster bei einem spieler hätte. steigt das leben durch die spielerzahl, wird der schaden von CB nicht erhöht, weil er eben unveränderlich ist. prozentuell gesehen wird CB also schwächer - genau wie der normale schlag im obigen absatz.
static dagegen würde durch den lebensbonus der spielerzahl beeinflusst werden. der schaden steigt in gleichem maße wie das leben an, wodurch das verhältniss gleich bleibt.
mfg
genau wie beim obigen beispiel, teilt CB konstanten schaden aus. es sind (ohne berücksichtigung der resi) immer 25% des lebenspunkt, die das monster bei einem spieler hätte. steigt das leben durch die spielerzahl, wird der schaden von CB nicht erhöht, weil er eben unveränderlich ist. prozentuell gesehen wird CB also schwächer - genau wie der normale schlag im obigen absatz.
static dagegen würde durch den lebensbonus der spielerzahl beeinflusst werden. der schaden steigt in gleichem maße wie das leben an, wodurch das verhältniss gleich bleibt.
mfg