leviathan2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
caps gibt nicht. die Attacks per Second anzeige in den details sagt dir genau wie schnell du (mit signatures) angreifst. die formel fuer die aps steht im ersten posting.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich spiele so: Zauberer - Spielguide - Diablo III
und habe folgende Frage: Ich habe das Gefühl das ich bei einem crit die 8% Leben nicht wirklich bekomme oder es scheint mir einfach zu wenig bei 14k Leben. Die Spiegelbilder greifen mit Frostnova und auch der Spektralklinge an wenn die nun critten gibs dann auch 8% Leben?
Die 8% Lifeleech von Spectral Blade wirken nur, wenn du angreifst, nicht bei deinen Spiegelbildern.
Sieht man denn überhaupt eine Veränderung, wenn du den Skill nutzt und ein Crit kommt?
caps gibt nicht. die Attacks per Second anzeige in den details sagt dir genau wie schnell du (mit signatures) angreifst. die formel fuer die aps steht im ersten posting.