• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Info] Wirkt MF bei Gewitter??

habt ihr denn noch net bemerkt, dass bei gewitter unproblematisch festgestellt werden kann, dass %mehr gold wirkt? wenn man wächtertreu, wohlstand an hat und monster killt, fällt bei gewitter im gleichen bereich gold wie bei orb/nova!

ergo muß auch %mf bei gewitter funtionieren, ohne komplizierte tests:D die eh alles glückssache sind....

mfg
 
Zugegeben, die Test's sind nur Anhaltspunkte, keine Beweise. Wenn das mit dem Gold so einfach ist, wiso läßt dann ein Monster weniger Gold fallen, wenn der Sölli ihn tötet? Es gilt da IMHO nur der %Gold vom Sölli! Also über solche Brücken würde ich bei Blizzard nie gehen.

Gruß OnkelWilfried
 
humm, da muss ich dir recht geben! daran habsch net gedacht....

Gruß Goliath
 
echt kooler thread... kam ja zum schluss doch mehr raus als nur die antwort ob ts wirkt....



nookiestar schrieb:
>>>THX für die Infos, woher weißt du sowas?

Das haben ein paar schlaue Leute mal rausgefunden. Ich gebs hier nur weiter.:read:

cu


wie zum diablo findet man sowas raus?wenn man n kumpel bei blizz hat kann man nachfragen.sofern die kein redeverbot haben :D
aber da doch sogut wie alles rein theoretisch und zufällig ist.. wundert mich echt wie man das mit dem *2pfeil* der exp etc zum richjtigen spieler sölli etc zurückführt,rausfinden kann...



wie schauts jetz eigentlich mit der theorie aus,das ich auf slot 2 n psn equip habe und ihn vergifte und dann au´f mf switche....



psn und mf is ja auch noch sone mythologie hier....aber psn müsste doch eigentlich mit mf wirken oder?wozu gibt es sonst mfcharms mit psn :rolleyes: *malzunookierüberschiel*


@ wilfried... wie schauts jetz eigentlich aus mit sm,kann man den ancasten?





mfg
jah
 
>>>wie zum diablo findet man sowas raus?wenn man n kumpel
>>>bei blizz hat kann man nachfragen.sofern die kein redeverbot
>>>haben :D

Gibt's ja teilweise sogar (Stichwort Isolde), nur die rücken meist am allerwenigsten raus.^^

>>>aber da doch sogut wie alles rein theoretisch und zufällig ist..
>>>wundert mich echt wie man das mit dem *2pfeil* der exp etc
>>>zum richjtigen spieler sölli etc zurückführt,rausfinden kann...

Nun, man kann ja den umgekehrten Weg, den ein Programm normalerweise nimmt, wählen, und sich direkt in den Maschinencode wühlen. Das ist zwar äußerst mühsam und erfordert eine Menge Erfahrung, lässt aber oftmals viel mehr Rückschlüsse zu als einfaches Testen/MPQ-Betrachten.

Zum Glück gibt es Leute, die genau dies beherrschen. Jarulf ist sicherlich der bekannteste von ihnen und sogar vielen "Otto-Normal-Zockern" bekannt.

>>>wie schauts jetz eigentlich mit der theorie aus,das ich auf
>>>slot 2 n psn equip habe und ihn vergifte und dann au´f mf
>>>switche....

Genau wie bei Gewitter.

cu
 
das wollt ich auch schonmal fragen.. wer is dieser jarulf eigentlich?
mir is klar das es einer der bedeutensten dia leutz ist,aber is er ne art hacker oder n ex blizz mem? und wer ist isolde?

und mit gift.. zählt denn auch das m´wenn das gift ihn tötet also ich nix mache sondern nur warte?









mfg und thx so far
jah
 
>>>das wollt ich auch schonmal fragen.. wer is dieser jarulf
>>>eigentlich? mir is klar das es einer der bedeutensten dia leutz
>>>ist,aber is er ne art hacker oder n ex blizz mem?

Jarulf ist seiner großen Diablo1-Bibel (einem Monster, das wirklich fast alle Informationen über das Spiel enthielt) eine der Ikonen im "Diablo-Universum". Dabei hat er nie für Blizzard gearbeitet und ist auch kein Hacker.

Er war einer der ersten, die mit dem Disassemblen des Programm-Codes (damals noch von D1) begonnen und diesen großen und wichtigen Bereich eigentlich erst populär gemacht haben. Ein großer Teil der Errungenschaften im Laufe der Jahre, ganz besonders zwischen dem Release von Diablo2 und der Einführung des Erweiterungssets, gehen auf sein Konto.

>>>und wer ist isolde?

Isolde ist der Nickname von einem der Blizzard-Programmierer - er postet ab und an in den gängigen Foren.

>>>und mit gift.. zählt denn auch das m´wenn das gift ihn tötet
>>>also ich nix mache sondern nur warte?

Ja. Entscheidend ist, wer das Monster vergiftet hat.

cu
 
axo :)
nett nett... thx für die info.... zu jarulf und isolde...


auch das mit dem psn is sehr interessant,da ja oft gesagt wurde das psn net mit mf wirkt....






mfg
jah
 
Zurück
Oben