• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Info WW Baba

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Laudrup

Member
Registriert
20 Februar 2001
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mit der Season angefangen, bin aber was D3 betrifft ein ziemlicher Noob. Gestern habe ich nun endlich das zweite BK Schwert bei Kadala gegambelt und habe mich dann gleich aufgemacht in die GRifts 45+. Hat ganz gut geklappt. Jetzt fühle ich mich natürlich zu höherem berufen.

Hat jemand Ausrüstungstipps für meinen obercoolen Wirbler?

Schaut mal: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Nico-2862/hero/78290022

Amu ist glaube ich dringend nötig, da versuche ich gerade ein sinnvolles uraltes Höllenfeuerdingens zu ergattern, das dauert aber ein Weile glaube ich :)
 
Hmmm Wirbler sind im Moment nicht so richtig konkurrenzfähig. Das einzige was wirklich gut über GR 70 hinauskommt, wäre eine Zodiac-Wirbler (also mit Obsidian-Ring). Da bist du vom Gear gar net so weit weg.

Also du brauchst:
6 x Ödland - hast du
2 x BK-Waffen - hast du (wenn auch schlecht)
Ringe: Obsidian Ring, Zusammenkunft der Elemente, Schädelgriff (neue Version) - 1 von den Ringen kommt in den Cube
Gürtel: Cassius (am besten mit 6 Sekunden )
Armschienen: uralte parthanische Schützer (nicht ganz so wichtig - da würden erstmal auch deine Lacunis gehen)
Amu: entweder Hellfire, Mara`s oder auch ein gutes Auge von Ettlich.

In den Cube kommen Schmelzofen, Mantel des Kanalisierens und der schlechteste der 3 genannten Ringe.

Gems:Pain Enhancer, Bane of Stricken, Bane of Trapped


Wichtig ist, dass du viel abklingzeitreduktion (cdr) hast (40 % - wäre ideal) um Berserkerwut und Schmerz unterdrücken immer parat zu haben - heißt also Paragon voll auf cdr, Diamant in den Helm und auf den Items soviel wie geht. Weiterhin wichtig soviel Areadam wie geht.

Dann zur Skillung. Deine skillung ist schon sehr chaotisch: Das solltest du auf jeden Fall ändern, auch wenn du keinen ZodiacWirbler baust, sind Spalten, Ruf der Urahnen und Speer der Urahnen ziemlich nutzlos.

Skillung:

Zorn des Berserkers (Wahnsinn)
Wirbelwind (Blutsog)
Kriegsschrei (gewappnet)
Kampfrausch (Blutvergießen)
Drohruf (demoralisieren)
Schmerz unterdrücken (kommt drauf an wieviel cdr - 7 sekúnden-rune evtl.)

Passive:

auf jeden Fall Gabe von Bulkathos und Waffenmeister
dann sind gut Tobsucht, Gnadenlos oder Nerven aus Stahl

Viel Spaß
 
Ah, danke für die Infos.

Werde ich heute abend mal umsetzen. Vielleicht fällt mir ja auch irgendwann mal ein schöneres BK Set vor die Füße.

Warum ein cooler Wirbler? Weil ich noch an die guten alten Zeiten anknüpfen will, als ich noch mit "Kleiner_Racker" (Lanzen-Baba) in D2C durchs Chaos Sanktuarium gerommelt bin. Seufz. ;)
 
Jo ich spiel auch gerne WW. Aber letzte Season gabs das Erde-Set geschenkt; das hat wider erwarten viel Fun gemacht. Da bin ich jetzt mal hängengeblieben. Vll nächste Season wieder nen Wirbler :hy:
 
Update, schau nochmal rein bitte. :hy:
 
Jo, der erste Schritt ist getan. dir fehlt halt noch massig Schaden und Zähigkeit. Du musst halt versuchen deine Items sukzessive gegen bessere auszutauschen. Der Cube ist dazu dein bester Freund. Da die Mats wohl begrenzt sind, würde ich bei den BK-Waffen anfangen. Das lohnt am meisten.

Hier mal die optimalen Werte der einzelnen Items (sei nicht frustriert, das braucht recht lange bis man das alles zusammen hat):

Ödland
Kopf: Stärke, Vita, cc und Sockel (Diamant) - wenn du genug Toughness hast kannst du erhöhten Schaden für Wirbelwind statt Vita nehmen
Schultern: Stärke, Vita, Allres und CDR - wieder falls genug Toughness dann AD anstelle Allres - physischer Widerstand als Sekundärattribut wäre perfekt
Rüstung: Stärke, Vita, Allres, 3 Sockel (Rubine oder Diamanten je nach Bedarf) - statt allres käme auch Elitedamreduce in Betracht - dann wäre auch hier phys. Widerstand als Sekundärstat toll.
Handschuhe: Stärke, Vita, cd und cc - physischer Widerstand als Sekundärattribut
Hose: Stärke, Vita, Allres und 2 Sockel (Rubine oder Diamanten je nach Bedarf)
Stiefel: Stärke, Vita, Allres und erhöhter Schaden für Wirbelwind

BK-Set: Stärke, Vita, CDR / AD und Sockel (Smaragd) je nach Toughness auf Vita verzichten - dafür AD + CDR

Armschienen: Physischer-Bonus, Stärke, Vita, cc, % ias - physischer Widerstand als Sekundärattribut

Ringe: Sockel, cc und cd dazu einmal % ias und AD oder CDR
Amulett: Sockel, Physischer Bonus, cc und cd


Optimal ausgerüstet hätte man (jeweils mit Paragon): >40% CDR, 13% ias auf der Ausrüstung (Armschiene und Ring) ca. 700 k HP um die 600 - 700 Allres und 100% AD, 500% cd und 50 % cc (mit Zorn des Beserkers).

Da haste bissel was zu tun :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ihr gerade so schön dabei seit: Hat jemand Tips zu meinem Wirbler? nutze den Build hauptsächlich zum T10 farmen. Leider bleiben die Elites noch recht lagen stehen, obwohl ich bei den schon mit Zerfleischen nachhelfe.

kurz und knapp - du brauchst mehr Schaden - dann klappts auch mit den Elite-Gegner.

Such erstmal die restlichen Items in uralt und optimiere dein crit
(alleine schon auf einem Amulett gehen 10 critchance+100 crittreffer - Waffen ein Ramaldani benützen)
 
Elite-Gegner auf T10 gehen inzwischen ganz gut (solange Berserker gerade up ist)
Mit dem jetztigen Gear ist sogar Grift 65 machbar. Für T-10 tausche ich Verderben der Geschlagenden gegen Verderben der Mächtigen und welchsel die Armschinen und Gurt für extra Speed.

Klar bringen uralt Items mehr. Aber gibt es bestimmte Items die dringen verbessert werden müssen? Amulett hab ich gestern gerade getauscht. Ramaldani dropt seit über 500 Para nicht mehr :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben