• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Informationen zum Craften

Da Orbs in keine Kategorie der Waffen-Rezepte fallen wohl eher nicht :p

Ja ebend doch, zumindest sind es "Stäbe", daher dachte ich, man kann sie mit dem Stab-Rezept craften, aber probiert hab ich's noch net (aufgrund fehlenden PAs :p )

:hy:

Mit Stäben beim Zauberer-Waffen-Rezept sind 2h Sorc-Stäbe gemeint iirc :p

Ebend nicht, mit Szeptern geht's auf jedenfall (selbst 2mal getestet :D )

:hy:

die stäbe (klasse "rod") umfasst szepter, necrostäbe und sorc-zweihandstäbe. die einhandstäbe gehören zu einer anderen klasse und können nicht gecraftet werden.

mfg

Super danke für die Arbeit hat mir sehr geholfen.

Und die Anfrage kann man das in irgend ein Archiv oder halt so
schupsen das man es leichter hat es wieder zu finden?

Gruß Sanral

Klar gibts den Thread im Strat archiv :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

Dazu habe ich noch eine Frage:

Man kann ja nur magische Items verwenden. Bleiben die Attribute der Items beim Craften erhalten oder werden alle geändert?

Beispiel: Habe einen Handschuh, der hat +2 Amaskills - die würde ich natürlich gerne behalten ;) Wenn ich jetzt crafte: Sind die dann weg?

Danke

herrlisch!

@ vorredner

alle stats sind weg und neue werden raufgepackt

Zurück
Oben