• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infos und Planungen zum RL-Treffen

Du Halunke, natürlich kommst du, sonst gibt es einen Einlauf

dazu mos kann ich nur sagen: ich kenne zwar deine denkweise und auf was für sachen du stehst... aber bitte lass deine phantasien nicht an mir aus....... ;P

ahh der nils is auch on... gut zu wissen .... naja k ich glaube dann seit ihr um 17.45 uhr bei mos..... dann komme ich mos dann komme ich mal so gegen 18 uhr bei maggo vorbei...... ganz ohne unwissen was für bekloppte leute es hier oben gibt kann ich euch ja auch nit lassen ... :cool:

und du meinst im "süden" wird das besser? :D

wir sind noch schlimmer :flame: :D

noch eine stunde, dann muss ich mich fertig machen :rolleyes:

aber solange noch d2 zockn! :D

k... ich bin dann um 18 uhr bei mos scheiss egal was der dazu sagt^^ naja kann auch sein dass ich umm 17.30 uhr noch inner stadt bin dann guck ich mal beim bahnhof vorbei... also bis später.....

yo wir sehen uns... und bitte hau mich nich! :D :angel:

ciao bis später

Dennis, kümmer dich drum, dass Torben und Gaga pünktlich hier sind. Ob Carsten kommt, musst du entscheiden, meinetwegen kann er gerne kommen.

Mit Carsten hat sich geklärt... der hat keine zeit... und torben fährt mit gaga hin.... er ruft mich gegen 19 uhr an dann soll ich ihm den weg erklären... bin dann 18 uhr aber schon bei dir... weil kennenlernen will ich die anderen auch mal und sonst hab ich halt keine zeit bzw gelegenheit dazu...

hab gerade Benny im Auto über Handy erreicht. Wenn ich Euch schon nicht sehen kann, dann will ich wenigstens da mal anrufen. Manno, und ich wäre soooooo gerne dabei :cry: shice

Ich hoffe, ihr habt mich trotzdem noch gern, auch wenns ja echt kurzfristig war. Ich wünsch Euch nen haufen Spaß und trinkt EINEN für mich mit .. :angel:

Zurück
Oben