• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rogues / Jäger ♂ ♀ Infusion

Alles was Rogues in D4 betrifft

Threnodia

New member
Registriert
23 August 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
15
Welche Infusion spielt ihr und warum?
Ich bin gerade auf Doppel-Infusion umgestiegen mit Gift und Eis, weil ich einen dafür günstigen Aspekt gefunden habe. Dafür verzichte ich auf eine Ultimative Fähigkeit. Scheint grad ganz gut zu gehen (Lvl 50 WT2)
 
Ich setzte Kälteinfusion ein, weil verlangsamte oder eingefrorene Gegner immer gut sind. Außderdem benutze ich bereits Giftfalle und da hab ich eh schon Giftschaden drauf. Sollte der Gegner Giftimmun sein, dann fallen nicht gleich 2 Skills aus. (hab dazu noch nichts brauchbares gefunden, welche Gegner gegen was immun sind)

Die Krähenfüße unterkühlen 20% pro Sek und mit Kälteinfusion schaffe ich schnell die 100% und der Gegner ist geforen. Gerade bei starken Gegnern hat das gut geholfen. Leider hab ich wie gesagt absolut noch keinen Überblick, welche Gegner da immun sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele aktuell die Level Guide Skillung von Vitablo und verwende die Schatteninfusion. Die Gegner explodieren beim sterben und teilen Schaden aus und jeder Kill mit Schattenschaden gibt Energie.
 
Zurück
Oben