• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

infy light soso

weil der einzige vorteil darin besteht dass man conv+medi gleichzeitig hat und man bei gepiercten LI's bissel mehr dmg macht

dafür verliert man block, life/mana, fc und einen höheren avg-dmg

und CS clearen kann man damit auch nicht wirklich, dann nimmt man lieber ne cold/fire sorc inkl. rogue

infi-sorc ist auch nix neues, gab schon dutzende von threads darüber und ich habs rechnerisch und in SP ausprobiert und fand ne stinknormale sorc mit infi auf merc jedesmal besser

ich sag nicht dass der char dauernd verreckt und dass er nix killt - nur dass eben ne stinknormale lightsorc mit gleichen ressourcen bessere resultate erzielt

Wenn man schon über Infi auf ner Sorc redet, warum bastelt man nicht eine Melee herum? 2HandMelees sind spielbar, wenn auch anspruchsvoll.

Die 10fpa schafft man ohne weiteres, die 9 nur mit Verrenkungen (Ias von der Rüstung).

Infi in einem Drescher und sonst das übliche Sicherheitspaket. Müsste ansich spielbar sein und ziemlich Schaden machen. Ansonsten kann man ja das RW auch einem Söldner geben, da der sowieso zu 90% die Aurenschlampe ist.

Der LDam vom EQ wird durch das RW extrem gepusht und es ist auch genügend physDam für brauchbaren Leech vorhanden.

52Ias bekommt man zB durch HL & Nossi und 2IAS/@ Juwelen in der CoA (zB 15/30Fres oder LRes). Der Rest wäre dann frei wählbar.

Naja. Fehlen nur mir ja 2 BerRunen für den Build. :D

Okay. Zurück zum Thema.
Warum nicht? Infi auf einer Hexe wär was neues und in meinen Augen auch vertretbares. Klar stellt es bei einer LSorc nicht das Optimum dar.

// okay, die MeleeVariante steht vor nem Resi/Sicherheitsproblem. Hab Stone überschätzt und IK unterschätzt. :P

>>Infi in einem Drescher und sonst das übliche Sicherheitspaket. Müsste ansich spielbar sein und ziemlich Schaden machen. Ansonsten kann man ja das RW auch einem Söldner geben, da der sowieso zu 90% die Aurenschlampe ist.<<

jo eben, und darum ist infi (egal auf welchem build) nunmal besser aufm merc aufgehoben ^^

>>Okay. Zurück zum Thema.
Warum nicht?<<

aus obig genannten gründen T_T
und vertretbar isses nicht da ein low-req infi einfach so gut wie null wiederverkaufswert besitzt - und wer 2 legit ber runen hat der schmeisst sie nunmal nicht in die tonne

klar, duperunen-sammler kümmerts wenig - aber die möchten wir hier auch nicht primär ansprechen

Ich heuer zwar auch meist so nen A2 Kumpel an, aber ich hasse es wie die Pest von dem Fredo abhängig zu sein. Wenn der rippt - und das macht der dank IM nun gerne - kann ich meine Chars eigentlich auch fast alle so weiterspielen.

>>>weil der einzige vorteil darin besteht dass man conv+medi gleichzeitig hat<<<

Who cares Medi auf ner BlitzVita? 700 Mana sollten reichen, bei Bedarf halt 2 SoJ's. Die die ich oben so mal zusammengestellt habe, braucht bei Tele 6 Mana. Und bei Manaburn nimmt man ebend nen Drink.

>>>dafür verliert man block, life/mana, fc und einen höheren avg-dmg<<<

Block ja, Mana interessiert nicht und Life? Also das bezweifle ich und das nicht nur leicht...... Weder auf HotO, Entschutas, noch auf den Schildern ist irgendwo Life versteckt. O.K. 22 Vita auf nem Geist ><. Aber der brauch ja auch erstmal 156 Str. Sollte sich im Gegensatz zu 45 Vita auf dem Infinity sicher in nem höheren Lifewert niederschlagen.

Die Sorc kann alles in Vita stecken. 445 Vita @ lvl 90 (wenn ich es recht im Kopf habe.) Welches alles mit nem cta verrechnet wird.

höherer avg oder nur höherer Screendam? K.A. Nicht sicher. Müßte man mal durchrechnen.

>>>und CS clearen kann man damit auch nicht wirklich, dann nimmt man lieber ne cold/fire sorc inkl. rogue<<<

Mal kucken. Vielleicht überwinde ich mich und cheate doch mal im SP. Der Rogue kannst du btw. nicht so ne gozzu Zuflucht Aura verpassen. Im CS ist ja alles Untot, bis auf die Balrogs und Dia. Außerdem ist der Dam dieser Rogue unter aller Sau, solange da keine schadensverstärkende Aura dabei ist oder nen highlvl Encant, kannst die auch weglassen. Ja ich weiß, der A3 Merc macht auch keinen Dam.^^ Freezt aber wenigsten.

>>>und vertretbar isses nicht da ein low-req infi einfach so gut wie null wiederverkaufswert besitzt - und wer 2 legit ber runen hat der schmeisst sie nunmal nicht in die tonne<<<

Sowas ist auf india eh unverkäuflich. Soweit ich weiß. Bin aber kein Experte. ;) Aber ich glaub GUL war das höchste. Außerdem würde ich sowas nie wieder vertraden. Wogegen? Vorallem wenn der Tradewert auch legit sein soll.

Jedenfalls würde ich nicht 2 legit Runen verschwenden um dann auszusehen, wie jedes bnet Kiddy. :p Ich glaube das ist der Hauptgrund. :D

Du musst noch lernen, das das wichtigste an D2 der Style ist und ne Sorc mit ner Sense hat das. :) ;)

Ob ich noch soviel Zeit (und vor allem Lust) finde noch 2 Ber Runen zu errushen, weiß ich allerdings nicht, hängt auch davon ab, wie lange die Ladder noch geht.

>>Who cares Medi auf ner BlitzVita?<<

jo, deshalb infi dort auch sinnlos :)

>>Block ja, Mana interessiert nicht und Life? Also das bezweifle ich und das nicht nur leicht...... Weder auf HotO, Entschutas, noch auf den Schildern ist irgendwo Life versteckt. O.K. 22 Vita auf nem Geist ><. Aber der brauch ja auch erstmal 156 Str. Sollte sich im Gegensatz zu 45 Vita auf dem Infinity sicher in nem höheren Lifewert niederschlagen.<<

guck equip als gesamtes an - weil du fc viel lockerer rausholst bist bei den items viel flexibler -> bsp. 3light 100life amu statt mit fc drauf
insgesamt gesehn holt man mehr life raus

>>höherer avg oder nur höherer Screendam? K.A. Nicht sicher. Müßte man mal durchrechnen.<<

beides :p
schon passiert, benutz sufu ich habs vor nem halben jahr oder so ma gemacht

was hast gegen rogue? mit wf+forti haut die auch im vollen game jeden immunen weg !

>>Sowas ist auf india eh unverkäuflich.<<

ist auch nicht das einzige tradeforum wo gipt :rolleyes: ^^

>>Du musst noch lernen, das das wichtigste an D2 der Style ist und ne Sorc mit ner Sense hat das.<<

nah, derbst unstylorisch -.-
bist sowieso der einzige der das sieht -> str-bug :p

und ich brauch mich nicht am style meiner sorc aufgeilen :lol:

>>>ist auch nicht das einzige tradeforum wo gipt<<<

Solche Halbzitate mag ich gar nicht. Ich hatte noch mehr geschrieben. Egal wo man seine Infinitys kauft oder verkauft, sonderlich legit werden sie bzw. der Gegenwert des Trades nicht sein........

>>>guck equip als gesamtes an - weil du fc viel lockerer rausholst bist bei den items viel flexibler -> bsp. 3light 100life amu statt mit fc drauf
insgesamt gesehn holt man mehr life raus<<<

Jojo, kann man machen. Aber man wird wohl etwas staten müssen....... 2400 Life ist nicht wenig und ich habe noch nicht mal Life von Charms eingeplant und nur nen mittelmäßiges cta. 3k Life werden schon drinn sein.
Kommt dann auf den Build drauf an. Ne 08/15 Blitze mit nem Blockschild usw. würde ich jedenfalls nicht spielen wollen. Da hätt ich soviel Lust zu wie nen Schwein zum tanzen. Wenn man das schon in nen eth. Drescher haut und dem Merc gibt, dann wenigsten nen 200 FC Build, sonst wären die Runen in meinen Augen wirklich verschwendet. Allerdings ist es sicher sinnbefreit sowas dann zu vergleichen.

Ich habe mal nen Video gesehen, da hat so ne Blitze des CS unter 2 Minuten gemacht, in nem vollen Spiel. Des wird schon gehen. Man muss ja nicht Blitz only machen, man kann ja auch die Nova weglassen und dafür noch Feuer (Feuerwand brauch nicht viele Points) oder Orb machen, um den üblen nicht piercebaren LI's das Handwerk zu legen.

>>Egal wo man seine Infinitys kauft oder verkauft, sonderlich legit werden sie bzw. der Gegenwert des Trades nicht sein........<<

ja ne is klar
ich wollte damit nur sagen dass ich - wenn ich schon an ein infinity rankomme - mir dann auch gut überlege wo das reinkommt, damit ichs dann auch bis in alle ewigkeit gebrauchen kann und nicht weggeben muss, weil ich gemerkt habe dasses auf dem built nix taugt

>>Jojo, kann man machen. Aber man wird wohl etwas staten müssen....... 2400 Life ist nicht wenig und ich habe noch nicht mal Life von Charms eingeplant und nur nen mittelmäßiges cta. 3k Life werden schon drinn sein.<<

jo klar, aber die stats holt man wie gesagt raus. ausserdem ist der bo-lvl mit cta beim spirit-setup auch einiges höher. und wennu bei ner infi-sorc vonnem 117er vitabuilt ausgehst dann müssen die bedingungen beim spirit-setup ja gleich sein -> und als 117er vitabuilt mit spirit sind ebenfalls schnell mal 3k life drin - wenn ich mich nicht täusche dann findest im sorcvorstellungsthread auf einer der letzten seiten ein schönes beispiel dafür ^^

>>Da hätt ich soviel Lust zu wie nen Schwein zum tanzen.<<

naja gibt leute die stehn auf sodomie... :eek: :hammer:

>>Ne 08/15 Blitze mit nem Blockschild usw. würde ich jedenfalls nicht spielen wollen [...] Wenn man das schon in nen eth. Drescher haut und dem Merc gibt, dann wenigsten nen 200 FC Build, sonst wären die Runen in meinen Augen wirklich verschwendet<<

jedem das seine - r8? :)

>>Ich habe mal nen Video gesehen, da hat so ne Blitze des CS unter 2 Minuten gemacht, in nem vollen Spiel.<<

joa, nur klappt das nicht immer da wie gesagt auch unpierbare siegelbosse darunter sein können - und das kommt sogar verdammt oft vor !
dfens hats mal ausgerechnet und wennich mich nicht irre kam er dabei auf nen wert von ~50% in welchen games man rein theoretisch gesehen auf unpiercbare siegelbosse treffen kann.

und ne popelige FW bzw. orb killt im vollen game nunmal nicht so schnell dass CS während der länge eines baalruns gemacht werden kann - vorallem hasu mit a3-merc keinen blocker der die gegner auch inner FW festhalten könnte, und de seis läuft sowieso immer wie vonner tarantel gestochen herum deswegen erschwert das die ganze sache gleich nochmal

thema CS-sorc hatten wir hier schon viel zu oft, und es gibt nunmal keinen sorc-built der konsequent im vollen game das CS clearen kann.
konsequent aber eben nicht unbedingt ausreichend schnell wäre wie gesagt blizz/fire mit rogue

Das mit den Siegelbossen hatte dfens ausgerechnet und ich die Wahrscheinlichkeiten. Das weiß ich.

Man kann FW's in Lauf bzw. Wegstossrichtung setzen. Da gehört etwas Übung zu. Ich kill in Classic auch mit ner lvl 8 FW CI/LI's.^^ O.K. Das Game ist nicht voll. Aber wir haben ne "etwas" höhere FW und nen Infinity. :eek: Von poplig kann da keine Rede sein.

joa classic...
ist nicht wirklich zu vergleichen, ich kill mit nem lvl20 orb auch alles obwohl das in lod nicht wirklich möglich ist ^^

na gut popelig war übertrieben, nichtsdestotrotz braucht man eben aufgrund des handlings nunmal länger
und als vitabuilt ist der rej-verbrauch im vollen CS so hoch dass dein belt nach 3-4 runs leer ist - soviel zum thema konsequent

kannst gerne in SP ausprobieren, aber ich garantiere dir dass es einfach nicht über längere zeit möglich ist - ansonsten gäbe es ja nen guide dazu, aber es hat sich nunmal nicht bewährt

da nehm ich statt dem infinity lieber nen lamor/boner mit enigma - cleart das CS schneller, sicherer und kann sogar noch mit mf ausgerüstet werden

damit wären wir wieder beim thema ressourcenverschwendung :)

Jo FW ist ebend der Skill, der mit dem geringsten Punkteaufwand am meisten Schaden macht. Classic und LoD sind Monsterseitig durchaus miteinander vergleichbar. Der einzige Unterschied für eine Zauberin ist, das die Monsi's das doppelte Leben haben. Das wars.

Thema Resourcenverschwendung.....

Von Kanonen und Spatzen.....

Ich kenne wie gesagt jemanden mit ner Blitze und nem Infinity in nem eth. Drescher (so wie das deiner Meinung nach muss). Er hat mit dieser Sorc viel gebaalt usw. Wenn aber bei uns gebaalt wird, spielen da auch andere Leute mit. Hey und in nem 8er Game mit 8 Leuten, die Blizzard, Orb, usw. Sorcs haben ist das natürlich kein Problem. Das Infinity brauchst du da nicht, das kannste beiseite legen. Der Unterschied ist kaum da. Ich möchte mal wissen, wieviel Dam da ohne Infinity in der Sec. vom Himmel regen. Soviel schneller geht der Baalrun durch das Infinity nicht. Da kann ich mir auch ne Blizz bauen oder ne entsprechende Dual. Wir haben auch schon mit 2 Sorc in nem 8er Spiel gebaalt. Auch lächerlich einfach. Ich kann mit meiner Orb/FB MF Hexe auch super 5er (ich spiel mal immer mit nem Freund, da machen wir meist nen 5er Nodrop und grassen die Maps ab. Er macht in der Zeit z.Bsp. das CS) Spiel alleine Baal machen. Auch ohne Infinity... Also was sollte ich mit dem Teil...

Nebenbei Nilla machen.... Hmmm ich habe eine noch rel. suboptimale ES Blitze mit 18k Maxdam, was nix ist. Mit der kann ich super während eines 8er Baals Nila machen und bin spätestens zur 2. Welle wieder da. Meist früher. BO brauch ich, sonst knallt es mich da u.U. weg. Aber kein Infinity.........

Ich meine was willst du den mit so einer Sorc machen. Alleine in nem Baal spielen, wärend die anderen CS machen, das wäre ne Mglk. Gibt es solche Spiele? Ich denke nein.

Was machen wir damit am Ende. Mein Bekannter, mit dem Infinity Drescher spielt kaum mehr. Ist doch logisch, es macht ihm kein Spass mehr. Zu einfach........ Jetzt liegt es unbenutzt auf dem Merc einer Blitze. Und das nenne ich Resourcenverschwendung. Er ist mit Kanonen auf Spatzen losgegangen und das macht auf Dauer keinen Spass. Wenn ich mit meiner CL Sorc alleine nen Hell CS mache, das macht mit Sicherheit mehr Spass. Und ich brauche da nicht meinen ganzen Gurt zu. Ich habe 3 Elemente. Der Zuflucht Söldner wird da schon seinen Job machen, oder das Zuflucht vielmehr. ;)

Du musst so einem krassen Dammonster eine sinnige Aufgabe verpassen. Und das ist nun mal das CS und selbst wenn da einer übrig bleibt, dann mach ich das TP ebend da und die Baalparty killt den ebend schnell, wenn Baal down ist. Das geht wenn man mit netten Leuten zusammenspielt.. ;)

Und das Cs in 2 Min. mit ner Sorc. Also zur 3. Welle wieder da sein. Das klappt wenn, dann nur mit der Sense. ;)

Was den Werkzeugwerfer und den Boner angeht. Ich will keinen Leichenflederer spielen und auch keine Tugge (ich habe eine mit nem Dia QDrop zum MF'en - ich mag alleine dieses Geräusch auf dauer nicht. ;)). Ich will ne Sorc!! ;) Es ist nun mal der edelste und beste D2 Char ever. O.K. Assasinen mag ich auch noch gerne. Aber keine Trapsen. ;)

Und ich sage nicht, das es falsch ist, Infinity in nem Drescher oder u.U. in nen Riesendrescher zu packen.

Ich sage, das es falsch ist, das in ne eth. cv zu packen.

Aber ich sage auch, das eine Sense auf der Sorc selbst eine Alternative darstellt. :)

ehm wieso nimmsu deine erfahrungen immer gleich stellvertretend für jeden anderen? nur weil dein kumpel nimmer mit infi spielen mag? mir doch egal :p

und ebenfalls versteh ich ned wie du deine argumentation auf irgendeinem youtube-video aufbauen willst -.-

ich habs ausprobiert und ich weiss, dass es nur halb so gut funktioniert wie es sich in einem video zeigen lässt

Also mir würde das sicher auch so gehen. Wenn ich mir wo sicher bin, denn da. Ich habe nun oft mit ihm zusammengespielt und kann damit auch einschätzen wie krank meine schlechte Blitze damit wird. Ist wohl der Hauptgrund, warum ich nicht auf Channelrunen, Trades usw. zurückgreife. Edit: Der Zusammenhang ist scheiße, dieses Infinity ist errusht, ich war oft genug dabe.
Da wäre dieses Spiel längt da acta. Nicht umsonst erstelle ich mir mit meinen 4 Keys Spiele, die dem Schwierigkeitsgrad entsprechen, wo man noch gut durchkommt. In nem einer Game sind viele meiner Chars schlicht witzlos. Zu einfach.......... Und das ist gutes Equip, aber in deinen Augen kein HighEndEquip, kann es nun auch nicht. Den meisten Kram finde ich nun allein. Manchmal schenke ich, mal schenkt mir mal wer was. Ist nicht dein Ding und auch das kann ich nachvollziehen.

Ich kann nur a) deinen Erfahrungen vertrauen b) es ausprobieren (wobei ich mit der Sorc dann immer noch alles mgl machen kann) oder c) im SP cheaten und testen - irgendwie würde mir der letzte Punkt die Spannung und den Spass an der Sache nehmen.

Für b) fehlt mir echt die Motivation. Die eine Ber ist wirklich genug.

Bei ner reinen Schadensrechnung hast du sicher Recht, wenn ich da so mein Geist und den 5 LS Stab so anschaue. Der avg wird mit dem Merc Infinity höher.

Ich kann Dir nicht beweisen, das das geht. Kann es mir aber gut vorstellen.

Du hast praktische Erfahrungen und damit schon irgendwo nen Vorteil.

Wenn das mit der Sense nicht geht, will ich das eigentlich schon nicht mehr sockeln.

Du hast schon Recht, ich rede über mich, nicht jemand anders und stelle gar nicht in Frage, das Ininity in nem eth. Drescher ein gute Idee ist. Keine Frage.

Du hast Recht. Aber irgendwie will mir die Idee nicht aus dem Kopf. ;)

Belassen wir es dabei. :)

Bei dem eth cv = crap als Rohling sind wir uns zum Glück einig. ;)

hmh jo danke für dein verständnis - wollte dich ja nicht belehren, denn deine überlegungen waren im grossen und ganzen schon richtig, aber was inner theorie einfach tönt sieht inner praxis leider viel zu oft ganz anders aus ^^

ich habs auf variante c) ausprobiert - geht halt am schnellsten und einfachsten
hätte es auch im battle-net ausprobiern können mit items ausser f-list aber keinen bock gehabt ne sorc hochzuziehn da ich atm eh grad mit lvl-servs für kumpel beschäftigt bin und zur zeit mehr als genug baalruns mache :)

jo CV ist in meinen augen nix anners als ein beweis für channelrunen :p
wer 2ber's findet/hochcubed der würde sie nie definitiv nicht in den erstbesten rohling verpacken - btw: giant thresher hat höheren avg-dmg als thresher - mag nichtsdestotrotz den thresher beinahe lieber aus sosos.
der tiefe min-dmg lässt zu, dass der merc 1-2hits mit IM überstehen kann wenn man glück hat

Auf jeden Fall können wir gut diskutieren. Spass macht das schon irgendwie. Auch wenn es von meiner Seite aus zugegeben therortisch ist.

Ist schon besser mit jemanden diskutieren zu können, der 1 und 1 zusammenzählen kann und nicht wie siehe Vorstellungsthread. :)

War doch ne interessante Diskussion. :D

Mit dem Riesendrescher hast du nicht unrecht, komischerweise droppen die dinger aber seltener. Sensen hab ich^^. Drescher dafür auch. Aber Riesendrescher nee. Noch nicht gefunden. Hat ja den gleichen basespeed. Nen eth Drescher ist schon O.K.

Ich weiss nicht, wie genau du die Sorc geskillt/gestattet hattest beim Testen Parabola - aber CS mit ner lightsorc und Infini-Merc geht problemlos - bis auf fiese Verzauberungen und dadurch unbrechbare Lightresi. Den einen Mob schafft dann aber auch der Merc mit bissl gut zureden.

Meine war seinerzeit auf 200fc, 0-dex, Maxmana + ES/TK ausgelegt. Die Punkte hab ich bei der Nova (letzte Synergie) rausgelassen. Den schmalen Lifewert etwas mit Life-Skillern angehoben.

Mit CtA-BO allein war es damit sogar möglich, eine horde Souls zu "tanken", ohne den Löffel abzugeben, da durch den hohen Manapool eine sehr angenehme Manaregrate zusammenkommt. Eine stabilere Telerin + Throne-Clearerin hab ich nie vorher oder nachher gespielt. CS war nicht mein Hauptaugenmerk, aber ich hab oft genug den CS-Palas den Weg zur Leiche freigeschaufelt, daß ich den Kill/Clearspeed beurteilen kann. Und sie hat oft genug (dank zwei Spielern mit je 4 Keys) volle Hellgames gerushed - unglaublich schnell + sicher. Selbst die Aktbosse: Ranstellen, Statik, Comboblitze raus + tot.

Gab in unseren Baalruns seinerzeit dann noch 2 "Nachahmer", einmal gleicherart und einmal als reine Nova-Sorc - beide Spieler waren ähnlich begeistert vom Schadens/Sicherheitsverhältnis des Chars im generellen und auch im CS.

Zefix schrieb:
Ich weiss nicht, wie genau du die Sorc geskillt/gestattet hattest beim Testen Parabola - aber CS mit ner lightsorc und Infini-Merc geht problemlos - bis auf fiese Verzauberungen und dadurch unbrechbare Lightresi. Den einen Mob schafft dann aber auch der Merc mit bissl gut zureden.

Meine war seinerzeit auf 200fc, 0-dex, Maxmana + ES/TK ausgelegt. Die Punkte hab ich bei der Nova (letzte Synergie) rausgelassen. Den schmalen Lifewert etwas mit Life-Skillern angehoben.

Mit CtA-BO allein war es damit sogar möglich, eine horde Souls zu "tanken", ohne den Löffel abzugeben, da durch den hohen Manapool eine sehr angenehme Manaregrate zusammenkommt. Eine stabilere Telerin + Throne-Clearerin hab ich nie vorher oder nachher gespielt. CS war nicht mein Hauptaugenmerk, aber ich hab oft genug den CS-Palas den Weg zur Leiche freigeschaufelt, daß ich den Kill/Clearspeed beurteilen kann. Und sie hat oft genug (dank zwei Spielern mit je 4 Keys) volle Hellgames gerushed - unglaublich schnell + sicher. Selbst die Aktbosse: Ranstellen, Statik, Comboblitze raus + tot.

Gab in unseren Baalruns seinerzeit dann noch 2 "Nachahmer", einmal gleicherart und einmal als reine Nova-Sorc - beide Spieler waren ähnlich begeistert vom Schadens/Sicherheitsverhältnis des Chars im generellen und auch im CS.
Interessant wäre noch der Absorb deines ES und deine Life/Mana Werte. Ich hatte es mit meiner L/CL 200%Fcr ES auch getestet. Nur fand ich das nicht sooo prickelnd :p Meine Werte waren mittelmäßig, wie es sich mit sehr guten Werten spielt weiss ich nicht. Daher empfand ich auch Maxblock im CS als deutlich angenehmer.

:hy:

mir war die sorc halt in /players8 definitiv zu unsicher, die schieren gegnermassen führten entweder dazu dass ich zu lange mit clearen beschäftigt war oder kurz am rande des todes innerhalb von 2min die siegelbosse killte - wie gesagt, players1 bis ca. 4 ging soweit noch gut (abgesehen von den unpiercbaren bossen), danach wurde mir das ganze zu unsicher - einfach zu viele mobs aufm haufen dass siegelbosse gezielt und inner zeit gekillt werden konnten.

>>aber CS mit ner lightsorc und Infini-Merc geht problemlos<<

also wir sprachen nun vonner infi-sorc (= infi auf sorc ^^)
auf merc find ichs noch sinnloser, kostet zu viel geld/zeit den merc zu reviven - manchmal stirbt er nie, manchmal 3mal direkt hintereinander

warn meine erfahrungen letzte ladder mit meiner lightsorc, hatte dann genug von CS und gemerkt dass baals viel mehr bringen (zumal da egobaal im vollen game unzählige male leichter als ego-dia im vollen game war)

Zurück
Oben