Jo FW ist ebend der Skill, der mit dem geringsten Punkteaufwand am meisten Schaden macht. Classic und LoD sind Monsterseitig durchaus miteinander vergleichbar. Der einzige Unterschied für eine Zauberin ist, das die Monsi's das doppelte Leben haben. Das wars.
Thema Resourcenverschwendung.....
Von Kanonen und Spatzen.....
Ich kenne wie gesagt jemanden mit ner Blitze und nem Infinity in nem eth. Drescher (so wie das deiner Meinung nach muss). Er hat mit dieser Sorc viel gebaalt usw. Wenn aber bei uns gebaalt wird, spielen da auch andere Leute mit. Hey und in nem 8er Game mit 8 Leuten, die Blizzard, Orb, usw. Sorcs haben ist das natürlich kein Problem. Das Infinity brauchst du da nicht, das kannste beiseite legen. Der Unterschied ist kaum da. Ich möchte mal wissen, wieviel Dam da ohne Infinity in der Sec. vom Himmel regen. Soviel schneller geht der Baalrun durch das Infinity nicht. Da kann ich mir auch ne Blizz bauen oder ne entsprechende Dual. Wir haben auch schon mit 2 Sorc in nem 8er Spiel gebaalt. Auch lächerlich einfach. Ich kann mit meiner Orb/FB MF Hexe auch super 5er (ich spiel mal immer mit nem Freund, da machen wir meist nen 5er Nodrop und grassen die Maps ab. Er macht in der Zeit z.Bsp. das CS) Spiel alleine Baal machen. Auch ohne Infinity... Also was sollte ich mit dem Teil...
Nebenbei Nilla machen.... Hmmm ich habe eine noch rel. suboptimale ES Blitze mit 18k Maxdam, was nix ist. Mit der kann ich super während eines 8er Baals Nila machen und bin spätestens zur 2. Welle wieder da. Meist früher. BO brauch ich, sonst knallt es mich da u.U. weg. Aber kein Infinity.........
Ich meine was willst du den mit so einer Sorc machen. Alleine in nem Baal spielen, wärend die anderen CS machen, das wäre ne Mglk. Gibt es solche Spiele? Ich denke nein.
Was machen wir damit am Ende. Mein Bekannter, mit dem Infinity Drescher spielt kaum mehr. Ist doch logisch, es macht ihm kein Spass mehr. Zu einfach........ Jetzt liegt es unbenutzt auf dem Merc einer Blitze. Und das nenne ich Resourcenverschwendung. Er ist mit Kanonen auf Spatzen losgegangen und das macht auf Dauer keinen Spass. Wenn ich mit meiner CL Sorc alleine nen Hell CS mache, das macht mit Sicherheit mehr Spass. Und ich brauche da nicht meinen ganzen Gurt zu. Ich habe 3 Elemente. Der Zuflucht Söldner wird da schon seinen Job machen, oder das Zuflucht vielmehr.
Du musst so einem krassen Dammonster eine sinnige Aufgabe verpassen. Und das ist nun mal das CS und selbst wenn da einer übrig bleibt, dann mach ich das TP ebend da und die Baalparty killt den ebend schnell, wenn Baal down ist. Das geht wenn man mit netten Leuten zusammenspielt..
Und das Cs in 2 Min. mit ner Sorc. Also zur 3. Welle wieder da sein. Das klappt wenn, dann nur mit der Sense.
Was den Werkzeugwerfer und den Boner angeht. Ich will keinen Leichenflederer spielen und auch keine Tugge (ich habe eine mit nem Dia QDrop zum MF'en - ich mag alleine dieses Geräusch auf dauer nicht.
). Ich will ne Sorc!!
Es ist nun mal der edelste und beste D2 Char ever. O.K. Assasinen mag ich auch noch gerne. Aber keine Trapsen.
Und ich sage nicht, das es falsch ist, Infinity in nem Drescher oder u.U. in nen Riesendrescher zu packen.
Ich sage, das es falsch ist, das in ne eth. cv zu packen.
Aber ich sage auch, das eine Sense auf der Sorc selbst eine Alternative darstellt.