• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

infy oder infy forty?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodooxx

Guest
Hallo , da ich noch ein paar hrs über habe , wollte ich mal fragen ob ich meinem merc ein gutes infy oder lieber ein schlechtes infy + forty geben soll? Ich selber bin eine trap assa und wollte vll auch ab und an mal dia runs machen :) Danke schonmal für alle antworten.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen der guten und schlechten Version?

vermutlich darin dass man für eine gute version mehr als einen versuch brauch
(HEL + TP lässt grüssen)
einzig einleuchtende erklärung grad für mich, allerdings hoffe ich dass der TE sowas nicht vor hat
wär schon dekadent so mit HRs umzugehen...

inn frodi schrieb:
wär schon dekadent so mit HRs umzugehen...
"Ein paar HRs über" ist schon dekadent genug.

Mal abgesehen davon, dass ich mir keinen Merc vorstellen kann, bei dem Forty besser ist als Duress/Verrat/Gladi. Auch bei der Trapse würde ich sagen, dass gerade bei Diaruns schneller CB anzubringen in Verbindung mit DR und Resis wieder mal tüchtig das Pendel Richtung Treachery schwingen lässt.

Simon

mal überlegen was für die trapse wichtig ist.... am infi
is doch eh nur die fixe aura...

Ich würde mal sagen er meint normalen rohling oder elite von wegen dmg wegen IM
is aber ladde, da Im so ~ 10fach schaden zurückwirft

also rüsse hmm Verrat oder ne schöne eth Gladi

Infi in nem elite rohling, merc soll ja auch ordentlich überleben und so

schlaggeschwindigkeit oder eben magische resistenz, elementar haut in CS mehr rein als physisch-..--...-.

nebenbei Simon, wann biste denn so fett geworden?

Wenn du infi auch dafür nutzen willst, schnell bosse zu killen, dann machs in nen eth drescher rein, ansonsten in ne eth cv ( der höhere Speed vom Drescher bringt cb schneller ans Ziel...).
Wenn du dir Forti bauen willst dann mach das, wenn du ne Mütze mit leech hast dann wird der erhöhte Schaden durch Forti dieses Lifeleecheffekt verstärken.
Wenn dein Merc IM auf dem Kopf hat ist er eh schnell tot, das rechtfertigt nicht, die Runen von Infinity in ne low-dmg-waffe zu sockeln, denn das ist definitiv VERSCHWENDUNG.
Spiel defensiv, dann überlebt der Merc auch meist (wenn du die entsprechenden Schattenskills der Assa einsetzt).
Hab das selber im CS probiert, wenn man sich Mühe gibt stirbt der Merc auch nicht, ggf. schnell TP machen und in town zum Heilen.

wenn ich mir deinen runenreichtum betrachte, geh ich davon aus, dass du ehh mit ner enigma spielst, oder? :rolleyes:

da sollte doch durch geschicktes porten der merc ehh fast nicht mehr rippen, oder?

also wenn infy, dann ruhig in nen schicken elite rohling. ;)

Nee sorry, aber ich glaub hier hörts auf.
Support für marktwirtschaftlich-strategische Überlegungen zum Traden mit Bnet-Runen gehören bestimmt nicht hier rein.
Auf der Hauptseite gibts n Damage-Calculator, benutze den und schau was letzten Endes an Schaden bei rumkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben