• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame account

• Ersteller Ersteller trollzeit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trollzeit

Guest
Hallo.

Ich habe mir vor längerer Zeit diesen ingame.de-Account erstellt. Nur leider werde ich auf PlanetDiablo.eu als Gast angezeigt.
Auch das direkte Anmelden/Registrieren über PlanetDiablo.eu, was dann ja zu ingame.de leitet, bringt nichts.
Da es vorallem für Trader nicht so sehr angenehm ist, mit Gast-usern zu traden, wollte ich mal die dämliche Frage in den Raum werfen, wie ich denn nun einen normalen Account auf PlanetDiablo.eu benutzen kann ? :D

p.s. Bitte eine Lösung, bei der ich nicht übertrieben lange auf Freischaltung für's Tradeforum warten muss.

Grüsse

Hallihallo Troll!

Schreibe einmal eine PN an Nai oder mfb mit deinem Problem.

Bei solchen Dingen brauchst du nicht unbedingt einen Thread öffnen, sondern kannst dich direkt an diese grünen Büchsen wenden. :)

Bis dann denn
Skuhsk

-> Falls du mit dem "Gastaccount" keine PMs schreiben kannst, kannst du auch eine Email an admin@PlanetDiablo.eu oder support@ingame.de schreiben.

find ich interessant, bei uns gibt es nämlich eigentlich gar keine gastaccounts... wir kümmern uns drum, ich mach hier mal zu, alles weitere regeln wir per pm. danke für den hinweis :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben