• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame Adventskalender Tür Nr. 23: Die Steelseries Diablo 3 Maus!

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
67
Der ingame.de Adventskalender hat ein weiteres Türchen, hinter dem sich etwas besonderes für Diablo 3 Fans verbirgt. Am 23. Dezember habt ihr die Gelegenheit, eine Diablo 3 Maus aus dem Hause Steelseries zu gewinnen. Unsere Kollegen von ingame.de haben sie bereits getestet (wir berichteten) und können sie ohne Bedenken für den angehenden Helden empfehlen. Die Maus hat einen Lasersensor, der von 100 - 5.700 CPI/DPI stufenlos einstellbar ist. Acht Tasten sorgen dafür, dass man alles im Griff hat, wobei sie sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet ist. Zum kompletten Test geht es hier.

Wenn ihr die Maus …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Ingame Adventskalender Tür Nr. 23: Die Steelseries Diablo 3 Maus!
 
sehe ich das richtig, dass zur teilnahme ein facebook-account zwingend notwenig ist?

mfg
 
Ja, das ganze ist ein ingame.de Gewinnspiel, da haben wir auch keinen Einfluss drauf.
 
na ja, auch ingame ist kein Wohlfahrtsverein :rolleyes:
Die haben nur unser bestes im Kopf... unser Geld :D

Ansonsten: MX518 > all :p
Also wayne?
 
danke für den link artbug, damit leg ich mir sicher keinen facebook account zu. ich hätte ja ohnehin nicht gewonnen, also kauf ich mir die maus gleich selbst.

mfg
 
Weiß man schon wer der glückliche Gewinner ist?
 
Vielleicht möchte er/sie nicht genannt werden :)
aber da erfahren wir bestimmt noch was.
 
Wobei man für Facebook nun nicht unbedingt (s)einen Realnamen braucht. Den würde man dann allerdings spätestens beim Zusenden des Gewinns brauchen
 
Zurück
Oben