• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame Befehle funkionieren oft nicht

• Ersteller Ersteller Lifthrasil
  • Erstellt am Erstellt am

Lifthrasil

Guest
Hi,

hab nen kleines Problem. Sobald ich ne Weile im Game bin funktioniert /f list und whispern usw nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ist irgendwie nervig wenn man erst rejoinen muss damit das wieder funktioniert.

mfg

hab das auch öfters wenn ich mich zu schnell aus und ein linke (mulen zb).
dann hilft eigentlich nur noch sich neu einzuloggen (sofern du dann nicht wna bekommst :ugly: )

wenn ich mich richtig erinnere sind die befehle nicht mehr wirksam wenn du 2x auf dem selben key bist. du kannst dann zb nur auf einem der beiden die fl usw befhele benutzen, auf dem anderen haben diese dann keine wirkung.
welcher der beiden aber der "berechtigte" ist weiß ich net, evtl wird der sein, der als erstes gejoint hat.

2mal "auf dem gleichen Key"? Das geht nicht. Zweimal auf dem gleichen Account schon, aber dann kann man weiterhin alle Befehle nutzen. Allerdings ist der zweite eingeloggt dann *account#2 - und den "Account" hat natürlich niemand in der Friendlist, sodass man z.B. auch die Spiele von seinen Freunden nicht mehr direkt sieht.
Hat aber nichts mit dem Problem zu tun.

Wenn man zu oft+schnell hintereinander Befehle verwendet (zumindest alle, die mit der Friendlist zu tun haben und Whispers sind betroffen), dann kann es passieren, dass das BNet als Flood-Protection keine weiteren Befehle mehr annimmt.

Zurück
Oben