• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame.de Diablo 3 Hardcore Contest

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Habt ihr schon fein an euren Äxten geschliffen? Schließlich dürft ihr gleich loslegen, euch in unseren "Diablo 3 Hardcore Level Contest" wagen und eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: ingame.de Diablo 3 Hardcore Contest

war nicht etwas von 20 uhr die rede? aber ok.. let´s go!

Nen Contest wo man möglichst schnell in Richtung Max-Level hetzen muss? Möglicst schnell möglichst hoch leveln ist nicht gerade einer der Hauptgründe weshalb man Hardcore spielt ...

/Edit:

@Saigon: Du musst neu sein hier ..
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Saigon: Du musst neu sein hier ...

@inD: 23:31 ist das neue 20:00? :D

Stellt Euch nicht so an und legt los :D

Sehr schön, da steht nix vonwegen Char nicht löschen oder "Beweistreffen"..

Also schmeißt das Grafikprogramm eurer Wahl an und schnippelt um die Wette - möge das bessere Los gewinnen! ./facepalm

@Vor mir , das ist genau der Grund warum ich nicht mitmache

Also schmeißt das Grafikprogramm eurer Wahl an und schnippelt um die Wette - möge das bessere Los gewinnen! ./facepalm
:rolleyes: genau wir hatten hier in den letzten 10jahren solch eine aktion noch nie... daher verschenkt ingame seine artikel an den besten paintuser :rolleyes:.

mich stört nur das
a.) HC nicht sicher ist, DC und pingpeaks sind noch immer die regel und nicht die ausnahme.
b.) das ich keine zeit habe dieses wochenende.

für zukunft: könnte der Tag nicht aus mehr zufälligen zeichen bestehen? denn "Sensei" ist bei mancheinem hier im forum nicht mal sooo unwahrscheinlich.

ich frag mich nur..wovon soll ich n screen machen...wo sehe ich das der char n hardcore char is......meine exp...und mein char namen :confused:

ist schon bekannt, wieviele mitgemacht haben, wieviele 60geworden sind bzw wer gewonnen hat?

ist schon bekannt, wieviele mitgemacht haben, wieviele 60geworden sind bzw wer gewonnen hat?

Würde mich auch interessieren. Wobei 60 in 2 Tagen? Naja, stand ja nirgends das man spielen muß, gibt sicherlich Leute denen der Gewinn über den Anstand geht :/

27.5. war doch einsendeschluss, wenn ich das richtig gelesen habe.

die gewinner müssten eigentlich schon feststehen, ich denke man wird die screens die tage zu gesicht bekommen. mich würde mal interessieren, wieviele rip´s es gab :)

hey,
hab eigentlich auch gehofft das es noch von ingame veröffentlicht wird will mal wissen wer mit welchem lvl erster geworden ist XD

bin übrigens zweiter mit lvl 43 barb :D hab am WE mein päckchen erhalten ^^ *freu*

naja, wenn man hc freunde hat ist man 60 in paar stunden ^^... könnte man nackt machen :D ... für die idee gibts nen stern, zur ausführung, hätte man vorher mal die com fragen sollen, wie mans am besten macht, vielleicht wären einige nette sachen zusammengekommen ... konnte leider we auch net :/ zum spaß hätte ich sicher mitgemacht ^^

SaubÄr - vielen Dank für den Gutschein und latürnich @ ingame (und besonders ... Peer? Oder wer hat das an Land gezogen?) :top:

btw: Wer bei J!NX bestellt: Der Gutscheincode wird erst am Ende abgefragt, Porto+Verpackung waren bei mir schon allein 9,52 € ... reicht also für 2 x D3-TShirt in Premium Quali ;)

Zurück
Oben