• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame.de Diablo 3 HC-Contest - Preise von steelseries, D III CE und Gutscheine!

Cooler Wettbewerb, leider bin ich mathematisch davon ausgeschlossen.

Da ich bisher keinen HC-Charakter habe, bin ich schon im Vorfeld ausgeschlossen, weil andere eben das Gold haben, um sich Vorteile zu erkaufen.

Auch selffound hätte ich keine Chance, weil die bestehenden HCler

a) mehr Erfahrung haben
b) mehr Kontakte haben
c) besser (lies: sicherer) spielen.

Trotzdem würde mich das, anders als der mathematische Ausschluss, nicht an der Teilnahme hindern.

€: Noch eine CE? Hat der Gewinner des Story-Contests eigentlich seine schon bekommen? :)
 
1.) Photoshop / Gimp + 10 min. Daddelei + "Char tot" / "Acc gehackt" screen basteln (~10min.) = WIN.
2.) Leechruns mit lvl 60 Chars = WIN.
3.) Acc und Mailaddy via Keylogger hacken + Supportanfrage bei Blizzard um den Nick zu changen = WIN.

Sorry Leute, aber könnt ihr die Preise nicht für einen etwas kreativeren / spielerisch sinnvolleren "Contest" 'raushauen?

So werden alle Arten von Abusing noch gefördert und mit Preisen belohnt, "nachweisen kann man eh nichts".. sorry, sorry, sorry aber: :autsch: !
 
1.) Photoshop / Gimp + 10 min. Daddelei + "Char tot" / "Acc gehackt" screen basteln (~10min.) = WIN.
2.) Leechruns mit lvl 60 Chars = WIN.
3.) Acc und Mailaddy via Keylogger hacken + Supportanfrage bei Blizzard um den Nick zu changen = WIN.

Sorry Leute, aber könnt ihr die Preise nicht für einen etwas kreativeren / spielerisch sinnvolleren "Contest" 'raushauen?

So werden alle Arten von Abusing noch gefördert und mit Preisen belohnt, "nachweisen kann man eh nichts".. sorry, sorry, sorry aber: :autsch: !

1.) Der gewinner muss in ein HC spiel joinen als beweis, wenn das nich geht, pech gehabt.
2.) Leechruns weg laut obrigen post (ich nehm an du meinst die Quests wiederholen)
3.) Ka was du damit genau meinst mit dem "hacken".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das "hacken" hier so, wie es im allgemeinen Sprachgebrauch mittlerweile verkommen ist: "mit böswilliger Absicht anderen etwas wegnehmen unter Zuhilfenahme eines Computers" würde ich mal sagen.

Und Leechruns weg? Guter Witz, heute Abend gibt's spätestens Anleitungen für Alternativen. -_-"
 
Ich benutze das "hacken" hier so, wie es im allgemeinen Sprachgebrauch mittlerweile verkommen ist: "mit böswilliger Absicht anderen etwas wegnehmen unter Zuhilfenahme eines Computers" würde ich mal sagen.

Und Leechruns weg? Guter Witz, heute Abend gibt's spätestens Anleitungen für Alternativen. -_-"

Ai, ich vergas, das geht so leicht und auf befehl das man was hacken kann.

kann sein, kann auch nicht sein, auf irgendwas zu spekulieren im falle eines falles macht kein sinn. Kann ja auch sein das es n bug gibt wodurch man instant 60 wird.
 
Die ich vorhin schon erwaeht, aber nicht im spezifischen benannt habe. Und die gehen immernoch, da gerade erst einen gemacht. Was ich meisst nur tue, wenn ich kurz vor level-up und Aufhoeren dies schnell noch vollkreigen will, sonst sind mir da mehr als 3 schon zu dumm.
 
Ai, ich vergas, das geht so leicht und auf befehl das man was hacken kann.

kann sein, kann auch nicht sein, auf irgendwas zu spekulieren im falle eines falles macht kein sinn. Kann ja auch sein das es n bug gibt wodurch man instant 60 wird.

Also ich bin jetzt 26, habe seit ich 15 war eine Menge gelernt und mich charakterlich stark verändert.

Heute spiele ich rein legit, weil ich gelernt habe, dass JEDE Art von Spiel durch bescheißen seinen Sinn verliert, aber zum Thema:

Ich habe mit 15 in einer Woche mehr als 2000 Accs in einem damals aktuellen Game gephisht.

..und du willst MIR erzählen, dass das "schwer sei" oder "vielleicht möglich aber nicht sicher" gemacht wird?

:lol:

PS: PMs zum Thema werden sofort gelöscht und nicht beantwortet, wer gar "Anfragen" oder ähnliches zum Thema an mich sendet wird gemeldet. Spielt legit oder spielt Fußball, da gehört das fowl zum Spiel!
 
eigentlich ne nette idee.
nur sind wie schon erwähnt bereits vorhandene Highlevelchars ein zu massiver Vorteil. Da kann man sich dann auch schön für jeden Levelabschnitt Equip zusammenkaufen...

Dann sollte es imo nach Fortschritt und nicht nach Level gehen. Denn so wird es wohl auf NM akt4 und evtl Hell akt1 hinauslaufen. Purer Rushwettbewerb leider
 
Anscheinend schon, denn halbe stunde nach "beginn" hört man noch nix :)
 
Zurück
Oben