• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame-Szenen Aufnehmen

Nekony

Guest
Shade und ich habe vor nen paar Duelle aufzunehmn. Problem: fraps laggt seinen pc zu tode und ich hatte mir die trial installiert -> kann die vollversion netmehr usen solang ich pc net neugemacht hab (hab au scho alles mögliche probiert, registry sachen gelöscht, armadillo-keys gelöscht blabliblub ..., klappt nix :/).
Dann haben wir das mit GameCam und HyperCam2 versucht, jedoch nimmt HyperCam2 nur vom desktop auf, ingame is dasn ganz schrottes bild. gamecam selbst erkennt diablo au net, kanni also au net mit aufnehmen. naja, ich kann bei gamecam nen profil für diablo erstellen, aber ingame kann ich halt nix aufnehmen.

jemand vielleciht ne lösung oder ne idee? danke schonmal!

LG,
Moon
 
Zurück
Oben