• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame-Tipps von Spieler für Spieler

Gebe dir vollkommen recht. Jeder hat die Chance verdient einen beta-key zu ergattern, und das sage ich nicht weil ich selber unbedingt einen haben will. Wenn man keinen key bekommt wartet man halt auf das Release. Was ich damit sagen will ist, das man früher oder später spielen kann, so oder so.
Deine Geduld in Ehren ;) Genau das sage ich mir schon seit ca. einem halben Jahr, es hat ganz gut geklappt. Niemals hab ich einen Beta-key bekommen, es macht einen schon verrückt und manchmal denkt man zu viel dran. Doch dann eines Morgens ist das Gefühl verschwunden und man kann wieder andere Sachen machen :D

ich werd dann vorne wohl nochmal die letzten 8 englischen Tipps übersetzen^^

Hier ist mein Beta-Tip:

Amulete gibt es nur bei den Skelletten vor King Leoric soweit ich weiß.
hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das wirklich war, dass es keinen Cow Level geben wird? Ist das bestätigt?
 
Das steht einfach nur da und ich glaube ja fast das ist eher als Zitat zu sehen, denn als Bestätigung für irgendwas.
 
Baue dir deine eigene Steuerung zurecht, schon in diablo 2 war die Standart-Belegung total schlecht.
 
TIP019 - Dasselbe Item mehrmals herzustellen kann ein besseres Resultat erziehen. Jedes hergestellte Item ist anders.
Wenn man ein Item herstellt, welches sich vom vorangegangenen Item unterscheidet, ist es doch per Definition nicht "Dasselbe Item"?? :D
 
Wenn man ein Item herstellt, welches sich vom vorangegangenen Item unterscheidet, ist es doch per Definition nicht "Dasselbe Item"?? :D
Wo steht da dasselbe? Ich sehe "das gleiche" ich glaube du hast dir was beim Zitieren dazu gedichtet oder? :clown:
Was der Wahrheit entspricht ist: Das Rezept ist dasselbe, das Item was du im Rezept siehst ist dasselbe. Es wird hergestellt. Es wird also von daVOR gesprochen. Wenn es fertig sind, kann es höchstens das gleiche sein. Dort hast du recht. Um uns zu einigen hab ich aber schonmal "gleiche" reineditiert ;)

ist das wirklich war, dass es keinen Cow Level geben wird? Ist das bestätigt?

Das sind die Ladescreen-sprüche. Ist also vorerst bestätigt, schließt aber andere "Easter Eggs " nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht heißt es einfach nicht Cow level sonder Land of Cows oder so, dann würde die Aussage so stimmen.

Das mit den Amuletten ist aber nur für die Beta gültig, muss also anschließend wieder raus genommen werden. Von daher sollte das ggf. separat aufgelistet werden.

Leuten, die wir ich schon stundenweise Streams geschaut haben, werden diese Tips nichts mehr bringen, für Neueinsteiger sind sie, denke ich, auf jeden Fall hilfreich um ein paar Grundlagen zu erfahren.

Dass man Str drücken muss um die Tooltips ausführlicher zu machen war schon vor Patch 13 so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das jetzt eine Zusammenfassung der Ingametipps werden oder von Spielern zusammen gestellte? Bei letzterem macht es nämlich keinen Sinn die so durchzunummerieren, oder?

Hier mein Tip: Wer in der Beta Bosse farmen will: Auf dem Friedhof ist so gut wie immer einer und ab und zu kommt beim Garten der Kathedrale links und rechts vom Eingang zu Leorics Passage einer von zwei der lila Bosse.
 
Und wenn noch so viele Anekdoten kommen, ich bleib dabei, Neulinge haben in der Beta irgendwie nix verloren. :D

Klar sind die Neuen unvoreingenommener und bewerten bestimmte Dinge anders, aber das das dann automatisch besser sein muss ? Kann genausogut auch andersrums ein.

Aber für Blizzard ist es schon besser alle Gruppen vertreten zu haben, das is schon recht so.
Nur ist es halt so, das ein casual gamer definitiv weniger spielt (sonst wäre er ja nicht ein Ebensolcher) als ein Hardcorespieler und eingefleischter Diablo-Fan.
Und jemand, der weniger spielt, der kann auch weniger bugs reporten bzw. weniger zur balance sagen.

Und dafür ist doch eine beta eigtl. gedacht, oder irre ich da?! Das vergessen (mich manchmal eingeschlossen) einige wohl des Öfteren.
 
Wobei in dieser Beta ja des öfteren wiederholt gesagt wurde das nicht die Balance das Augenmerk ist sonder einfach nur Systemtesten und Server testen. Balance testen machen die schon zu 90% selber weil die ja auch 95% des Contents haben denn es nicht in der Beta gibt. Das dann trotzdem die ein oder andere Balance Sachen den Spielern auffällt ist klar.

Denke das beide Gruppen nützlich sind fürs Testen.

Sowas ist nützlich und gut zu wissen
TIP011 - Drücke V um die Lebensbalken der Feinde zu zeigen oder zu verbergen.

Sowas ist nun eher überflüssig. Selbst wenn ich gar keine Ahnung hab und noch nie PC gespielt hab sollte das so gut wie jeder kapieren im Spiel selber.

TIP017 - Alle Helden haben zu Beginn einen primären Standard Angriff, dieser kann durch Spezialfähigkeiten ersetzt werden, wenn man höhere Level erreicht.
 
Jo, also was Balancing und so angeht, gibt's ein Q&A-Department, das sich bei Blizz drum kümmert. Für D3 brauchen die dein Feedback in der Hinsicht nicht, zumal du auch gar keine Aussagen über das Balancing treffen kannst, da du maximal bis lvl 13 kommst, dir daher nicht mal ansatzweise ein abgeschlossenes Bild machen kannst und auf lvl 13 schon so stark den Content "outlevelst", dass die Gegner sofort umkippen. Und Bugs reporten... joa... da musst du eher Glück haben, dass du noch einen findest, der nicht reportet wurde.
 
Dann muss man aber hinzufügen, dass im Gameplay-Optionsmenü detailiertere Einstellungen dazu getätigt werden können! :p

Ich wusste nicht dass du das ernst meintest - als Tipp :D FÜr mich ist es logisch dass man das ändern kann. Ber du hast Recht.. "Neulinge" kennen das Wort Hotkeys bestimmt nicht einmal, das würde das letzte sein was sie nachgucken. Also füg ich es mal hinzu.

TIP017 - Alle Helden haben zu Beginn einen primären Standard Angriff, dieser kann durch Spezialfähigkeiten ersetzt werden, wenn man höhere Level erreicht.
Sowas ist nun eher überflüssig. Selbst wenn ich gar keine Ahnung hab und noch nie PC gespielt hab sollte das so gut wie jeder kapieren im Spiel selber.
Das hab ich übersetzt :p Wie du richtig siehst, ist dieser Tipp völlig nutzlos, deswegen hatte ich ihn auch rausgenommen. Da die Liste aber eine Liste der Tipps aus dem Ladebildschirm ist, haben wir es wieder vollständig gemacht.

Soll das jetzt eine Zusammenfassung der Ingametipps werden oder von Spielern zusammen gestellte?
eine Liste der Tipps aus dem Ladebildschirm ist. Unten füge ich noch wertvolle Tipps von EUCH hinzu

Du verwechselst das Anmeldedatum mit der Erfahrung.
Ich glaube er hat sich für dieses Event extra einen neuen Account erstellt, damit er die Anzahl seiner D3-Beiträge sofort sieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hat sich für dieses Event extra einen neuen Account erstellt, damit er die Anzahl seiner D3-Beiträge sofort sieht :D

... Das hat dir der Teufel gesagt ... stimmt teilweise, ich hatte ganz früher mal einen Acc hier, aber da hab ich weder die E-Mail-Adresse noch Passwort noch, nicht das das jetzt wieder von spitzfindigen Typen falsch verstanden wird.

Ach und wenn du Zeit hast, sag dem Onkel, der sich darüber aufgeregt hat und der es seit mitte 2005 auf sage und schreibe 77 posts gebracht hat (wobei einer davon ja schon der ist, in dem er die Kurzgeschichte "Hallo Feb 2012" untergebracht hat), dass man im Glashaus ... das Licht ausmacht wenn man scheißen geht. :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Tipp: Nicht nach 10 Minuten über einen Charakter urteilen :) mit jedem Kill und jedem level spielen die sich immer genialer! :)
 
Zurück
Oben