• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame- und Charakterunterschied

zuto

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

weiß jemand den Grund, warum meine Handschuhe ingame 49% CD haben und in meinem Bnetprofil nur 32% angezeigt werden (siehe sig)? Ist irgendwem sowas ähnliches schonmal aufgefallen?

Grüße
 
Ich schieb den Thread mal ins D3-Strat - da findet der Thread hoffentlich mehr Rückmeldung. :)
 
Um die Verwirrung komplett zu machen: Die Magefists deines Crusaders werden mir mit 44% CD angezeigt :D

Versuch mal deinen Cache der Bnetseite zu leeren. Am einfachsten: Die Seite aufrufen und Strg+F5 drücken
 
bei mir auch 44%...
ist mir schon mal aufgefallen, aber mir wars nicht der mühe wert nachzufragen :D
 
Naja, die Items ändern sich von Zeit zu Zeit in dem Slot. Beim Erstellen und eine Woche danach habe ich noch Rares getragen, die 49% ingame hatte und nur 32% im Profil :)
 
Hab ich bei meinem Profil auch schon beobachten können: NEues Item angezogen, ausgeloggt - einer der Stats des Items auf der Profilseite stimmt nicht. Scheint ein relativ aktueller Bug in den Profilen zu sein - zu Classic-Zeiten hatte ich sowas nie gesehen.
 
Zurück
Oben