• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame videos

decoydiablo

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
wie erstellt mann den ingame videos von diablo gibts dafür ein programm oder irgendwas ??
 
das programm was oft verwendet wird nennt sich Fraps, ich denk mal jede suchmaschine dürfte einen download-link präsentieren können. evtl findet sich auch der ein oder andere der damit schon gearbeitet hat und dir dann im detail helfen kann.
 
muss ich dabei irgendwas beachten um das starten zu können oder sonst
was ich warte bis mal jemand nen link hat aber danke erstmal Kazgaroth:D
 
Ich hab damals immer mit Hypercam 2 Videos gemacht. Nur oben in der Ecke steht da unregistred Version drauf. Am besten geht das wenn man im Fenstermodus spielt und dann das Fenster zur Aufnahme aufnehmt.
 
Fraps

Das ist die alte Version,
die Neue hat leider als Demoversion ein Aufnahmelimit von 15secs.
Hatte vor paar Jahren mal die Demo installiert.
War, wenn ich mich recht erinnere, einfach in punkto Bedienung
(ingame Tastenkombination für Aufnahme).
 
Zurück
Oben