• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ingame_style_dark.css wird nicht mehr gefunden

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Seit einigen Tagen wird durch den Adblocker (ja ich habe einen an und ich werde ihn auch nicht ausschalten) das ingame_style_dark.css Stylesheet geblockt.
Dies führt dazu, dass man bei der Eingabe von Text (z.B. Threaderstellung oder Antworterstellung) weiße Schrift auf weißem Grund hat. Nicht sonderlich toll



Code:
tscript/vbulletin_css/style00027l/ingame_style_dark.css?d=1543498406 net::ERR_ABORTED 404 (Not Found)
newthread.php?do=newthread&f=53:35 GET https://advertising.ingame.de/takeover_light/main.min.js net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
newthread.php?do=newthread&f=53:40 GET https://planetdiablo.eu/forum/clientscript/vbulletin_css/style00027l/ingame_style_dark.css?d=1543498406 net::ERR_ABORTED 404 (Not Found)
 
dann entblocke das in den einstellungen deines adblockers wieder.
 
Der Addblocker wird schon seinen Grund haben, warum er dem Ingame-CSS nicht mehr vertraut.
 
Du könntest eine Ausnahme definieren.
CSS ist in aller Regel unkritisch weil die Browser hier nur bestimmte Anweisungen interpretieren. Sollte damit ein Take_over oder was ähnliches verbunden sein, könnte dein Adblocker das blockieren, wenn er annähme, damit würde Werbung geladen, richtig, aber... dafür reichen die Angaben nicht. Wie das mit dem darkstyle in Verbindung stehen soll, verstehe ich allerdings auch nicht.
Möglicherweise ist dein adblocker zu scharf eingestellt? (oder macht einen Irrtum, so ungewöhnlich auch nicht...)
 
Der Adblocker scheint sogar nur indirekt was damit zu tun zu haben. Es wird zwar dann korrekt dargestellt, aber offenbar weil irgendwas anders abläuft. N 404 für das CSS gibts trotzdem - allerdings mit nerm Zeitstempel. (Cache habe ich geleert)

Code:
GET https://planetdiablo.eu/forum/clientscript/vbulletin_css/style00027l/ingame_style_dark.css?d=1543498406 net::ERR_ABORTED 404 (Not Found)
 
Könnte ein timeout sein und/oder ein redirect zuviel. Weiß der Geier wo das hier oder in deinem System verursacht wird.
Frage: Alle Browser, welcher Browser?
 
1. Mai und es funktioniert wieder.

Ein Schelm wer an Werbung und einen ausgelaufenen Werbevertrag denkt.... :rolleyes:
 
Immerhin ... :)

Naja, stellt sich bloss die Frage warum nur das dark_theme betroffen sein sollte. Müssten ja beide sein.
 
Jaaa, ich auch... hatte diese Probleme aber nicht ...
Ich nehme an das alte PlanetDiablo Theme und nicht das ingame-Theme, welches moderner wirkt.
Im Endeffekt (wenn das CSS dynamisch generiert wird was ich aber nicht weiß gleichwohl aufgrund bestimmter Umstände vermute) könnte es sein, dass dein adblocker darauf angesprungen ist. Müsste aber auch bei anderen styles der Fall gewesen sein ... schließlich würde die Werbung (wenn es sich um eine handelte) überall ausgeliefert werden wollen und nicht nur bei einem bestimmten CSS-Theme.

Hattest Du Probleme auch bei anderen Styles?
 
Zurück
Oben