• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inhabergeführtes Fachgeschäft für Rohlinge

Ich würd ganz gern Interesse an dem 0sox Schlangenstab anmelden. Wo liegt da deine Preisvorstellung? (+2 Zuflucht kann ich gebrauchen, Rest ist für mich unbrauchbar)
 
puh, das ist mal wieder enorm schwierig zu bewerten. ich glaube glsguard war es, der vor über nem jahr mal nen ganz ähnlichen im angebot hatte für 2 ist. in diesem preisrahmen würde ich das teil auch sehen, auch wenn du die anderen automods darauf nicht gebrauchen kannst.
 
uiui ganz schon happig. Aber ich denke das isses mir wert; bevor ich 15000 gegner in baalruns lege sind die 2 ist sicherlich schneller wieder drin.

Sind wir mit 2 ist also im Geschäft?
 
sag mal bitte was du ca. für die eth heilige rüstung 3 sox willst
 
nicht so viel, sie ist ja nicht bugged ist. am liebsten wären mir 2 hass keys oder 5 sol runen, wenn du hast. oder mach mir n angebot.
 
Kürasspanzerhemd Verteidigung: 483 3 Sockel
3 Rals+ 5 Pgms geb Ich dafür.
Okay?
 
wär ok. was ist eigentlich mit dem 4sox dämmerschleier, den du vor zwei wochen mal haben wolltest? der liegt immer noch auf meinem trade acc.
 
Zedernstab +1 Frost-Sphäre; +3 Engergieschild; +1 Feuerwand 0 Sockel

bekommt doch 4 sockel oder? ^^

wenn ja ma 5 rals + 5 pas drauf :-)
 
Ja, der Stab ist auf Hölle gefunden und kriegt 4 Sockel. Der Wert von 3 ES Stäben wird ist laut Preisliste bei ca. 1-2 Ist. Der Stab ist also eher bei ca. 25 ral oder pas zu sehen.
 
ok bekommen wir hin ein mix aus rals und pas :-) mach ma trade acc fertig
 
Zurück
Oben