• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inHearthstone.de: Neue Hearthstone Fanseite!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Mit inHearthstone.de startet die neueste Seite im ingame Netzwerk. Bei inHearthstone.de dreht sich alles um Blizzards neues strategisches Trading Card Game Hearthstone, dessen Beta vor kurzem auch in Europa gestartet ist. Derzeit sorgt das Spiel bei vielen für große Begeisterung, sodass auch wir uns entschieden haben, uns dem ganzen mit einer eigenen Seite zu widmen.
Neben aktuellen News und vielen Tipps & Tricks zum Spiel findet ihr dort auch viele aktuelle Videos zur Hearthstone-Beta, mit welchen ihr euch die Zeit bis zum Release - oder bis ihr selbst einen Beta-Key erhalten habt - vertreiben könnt. Außerdem laden wir euch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inHearthstone.de: Neue Hearthstone Fanseite!
 
Hearthstone ist der hammer. Einfach so geil da seine Combos rauszuhauen und den Gegner zu vernichten :)
 
Ich schieb dich mal ins Off-Topic.

Warum dürfen Webmaster eigentlich posten, wo sie wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fordert doch mal ein paar Hearthstone Keys bei Blizzard an! :)
 
Wir haben schon ein paar für uns selbst bekommen, zum verlosen haben wir aber noch keine
 
Werden eigentlich alle coolen Seiten am 11.9. gelaunched?
 
ich bin gespannt, ob die Euphorie über längere Zeit Bestand haben wird
 
Ich schieb dich mal ins Off-Topic.

Warum dürfen Webmaster eigentlich posten, wo sie wollen?

^jede news die auf der mainpage erscheint, erstellt automatisch hier einen fred, damit auch meinungen dazu geäußert werden ;)
 
Hab mich mal ein wenig zu dem thema belesen, da ich das spiel bis jetzt nicht kannte und es hört sich doch stark nach pay2win an. Nix für mich also, obwohl das spielprinzip lustig ausschaut.
 
In meinen Augen einer der wohl langweiligsten Spiele der letzten Zeit. Meine Meinung ...
 
Ich habe ein paar mal Kripp zugeschaut, während er beim Hearthstone Zocken gestreamt hat. Habe aber nicht ganz verstanden wie das Spiel jetzt funktioniert ^^ . Aber auf den ersten Blick siehts irgendwie sehr sehr langweilig aus und stark nach pay2win. Noja bin aber allgemein kein Kartenspiel Fan, ich schaffs ja gerade mal 1 Stunde zu Pokern, länger kann ich mich darauf nicht konzentrieren ohne einzuratzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal ein wenig zu dem thema belesen, da ich das spiel bis jetzt nicht kannte und es hört sich doch stark nach pay2win an. Nix für mich also, obwohl das spielprinzip lustig ausschaut.

genau genommen ist es überhaupt nicht pay2win. Der "competitive" Modus ist die Arena und das ist ein Draftmodus. Man startet indem man aus einer Auswahl von Karten (die man nicht besitzen muss) ein Deck zusammenstellt und dann gegen Gegner ankämpft, die genauso aus einer Auswahl von Karten (die sie nicht besitzen müssen) ihre Decks zusammenstellen.
Die Arena hat eine Eintrittsgebühr, welche man entweder mit ingamegold bezahlen kann, oder mit Euros. Wenn man sich gut in der Arena schlägt, dann bekommt man mehr Gold zurück, als man für den Eintritt bezahlt hat und man bekommt zusätzlich noch boosterpacks für Karten.
Geld ausgeben wird man höchstens dafür, um in die Arena zu kommen, wenn man gerade kein Gold hat, was häufiger ist, je schlechter man spielt.
Geld ausgeben werden auch die Leute, die IHR Deck zusammenstellen wollen um dann in Normalgames abzugehen. (Aber das ist nunmal ein Kartenspiel, welches ist in diesem Sinne nicht so gestrickt?). Die Arena ist davon aber unberührt und man kann auch durch die Arena Karten bekommen, deshalb alles chillig.
Außerdem kann man Karten, die man nicht will, zerstören und aus den Materialien neue Karten gezielt herstellen. Die Kosten sind dafür natürlich hoch, aber auch diese Materialien bekommt man in der Arena.
Das Spiel ist kein Pay2Win. Man kann sich lediglich die Zeit verkürzen, bis man bestimmte Karten hat oder genug Gold für die Arena. Und wenn man gut spielt auch das nicht wirklich, da man dann durchgängig in der Arena spielen kann.

In meinen Augen einer der wohl langweiligsten Spiele der letzten Zeit. Meine Meinung ...

Das ist nunmal ein Kartenspiel. Wenig Action, viel Strategie. Wem Magic oder Yugioh oder Pokemon oder sonstige Kartenspiele gefallen, wird auch in Hearthstone seine Freude haben.
Ich kann nur so viel sagen: Den Gegner mit einer Kombination seiner Karten zu vernichten, fühlt sich weitaus besser an, als Legendaries in D3 zu finden ;)
 
Wir haben schon ein paar für uns selbst bekommen, zum verlosen haben wir aber noch keine

Schade. Naja, Keys werden auch grundsätzlich nur an Streamer, Youtuber, Presseleute, Bots und eBayer vergeben. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, nach der bisherigen Keyjagd. Aber man gibt natürlich nicht auf. :go:

Habe im Moment Semesterferien und gucke bestimmt 2-4h am Tag Streamern zu (Kripp, Trump). Hearthstone ist nicht pay2win. Ich kann sagen von manchen von den Pixeln und von sehen viele Streams in meinem Leben.
 
Das ist nunmal ein Kartenspiel. Wenig Action, viel Strategie. Wem Magic oder Yugioh oder Pokemon oder sonstige Kartenspiele gefallen, wird auch in Hearthstone seine Freude haben.
Ich kann nur so viel sagen: Den Gegner mit einer Kombination seiner Karten zu vernichten, fühlt sich weitaus besser an, als Legendaries in D3 zu finden ;)

Das mit den Legendary in D3 lass ich mal so im Raum stehen. Wenn man HC SF spielt, geht nix über ein Leg Drop ;)

Aber mein letztes Kartenspiel war wohl so Ende der 80iger Fussballkarten ;)

Ich halte nix von Kartenspielen ... Aber jedem das Seine!
 
Als jemand der Magic und Netrunner im Regal stehen hat, immer her damit.

Wobei ich grad widersprechen würd - alle TCGs und CCGs sind definitiv pay 2 win. Das mag in Hearthstone noch relativ harmlos sein, aber vom Prinzip her haste das in allen Spielen der Art. Auch wenn jetz ne Legendary Karte zwar nich besser, sondern einfach nur Situationsabhängig und anders is und man sehr gut auch ohne Geld auszugeben draften und seine paar Booster die Woche freispielen kann - das heisst noch lange nich das jemand der sofort 8999 Booster kauft und deshalb alle Karten hat keinen Vorteil hat. Der kann Wochen vor Leuten die ihre Karten freispielen optimierte Decks bauen. Ist in allen andern Kartenspielen nich anders.

Whatever, der Draftmodus sieht schonmal sehr gut aus find ich.
 
Klar, P2W ist es im Normalmodus. Man kauft sich 100 Boosterpacks und kann sich aus den Karten (eventuell) das Superdeck basteln und alle "noobs, die kein Geld ausgeben, bashen".
In der Arena kann man aber noch so viel Geld ins Spiel stecken. Da hilft es einem nicht weiter.
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das HearthStone Magic 2 ist ^^
Da ich das Original aber schon lange nicht mehr spiele, werde ich sicherlich mal HearthStone ausprobieren :)

Arena ist echt eine feine Sache
 
So, wir werden in Zukunft auch Keys zum Verlosen bekommen (und zwar nicht zu knapp), aber das dauert leider noch ein wenig.
 
Zurück
Oben